Kauferlös nicht zurückerstattet

  • 04 Sep 2024
  • #614177
  • 12
Anzeige

Ich habe am 24.07.2024 2 Paar Pummys bestellt. Leider passten diese mir nicht und ich habe die Schlappen nach den Anforderungen von Pummys zurückgesandt. Der Eingang der Schlappen wurde mit mit Mail vom 15.08.2024 bestätigt und die Rückerstattung des Kaufpreises wurde mir zugesagt. Bis heute habe ich kein Geld zurückerhalten. Zahlreiche Versuche nachzufragen wurden nur durch hinhaltende Phrasen nicht beantwortet. Auch auf die Kontaktformulare erhielt ich keine Antwort.
Sollte der Kauferlös mir nicht bis zum 21.09.2024 erstattet werden, werde ich gerichtliche Schritte einleiten. Ferner behalte ich mir vor, eine Strafanzeige zu erstatten.

Teilen

Ärger mit Pummys?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Pummys
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit Pummys?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.