Die von mir am 30.7. bestellten Pummys sind am 16.8. angekündigt worden über DHL und dann plötzlich als nicht zustellbar zurückgesndet worden an den Absender, also Pummys.
Auf Nachfrage bei der Beschwerdestelle bei DHL wurde mir gesagt, der Fahrer hätte meinen Namen an der Klingel nicht gefunden und sich dann über ihn beschwert. Die Rücksendung konnte eraber nicht rückgängig machen. Ich solle mich an den Absender wenden.
Nun möchte ich die Schuhe aber gern haben und bitte sie mir nochmals zu senden.
Anbei ein Fot meiner Klingel, an dem mein Name steht.
War evtl. der Adresskleber unvollständig?
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.