Guten Tag,
Ich hatte den Vahid für Englisch gebucht aber musste aus gesundheitlichen Gründen den Unterricht verschieben und das war für ihn kein Problem und heute habe ich mich mit ihm in Verbindung gesetzt aber leider konnte er mich sehr leise hören aber er konnte mich hören. Ich sollte mein handy mit einer Freisprechanlage verbinden. Da mein computer defekt ist. Leider ging das nicht auf die schnelle. Ich hatte mich bei ihm 1000 mal entschuldigt und dann hat er mir angeboten ein anderen Tag uns zu treffen. Als von ihm nicht mehr kam habe ich ihn angeschrieben und gemerkt, dass er mich blockiert hat. Dir Dienstleistung wurde nicht erbracht und daher möchte ich jetzt auch mein Geld zurück. Ich finde das eine Frechheit. Er hätte sagen können. Ich kann mit ihnen nicht arbeiten. Dann kann ich damit leben, da es ehrlich wäre. Aber das Geld kassieren und dann den Kunden belügen. das macht man nicht. Ich müsste jetzt mit ihm im Unterricht sein aber dabei bin ich hier und muss mich beschweren. Sehr traurig. Ich bitte Sie daher eine Lösung zu finden. Ich danke Ihnen. Mfg ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-02-2023 um 19:05 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ivh habe nur mein Geld erhalten. Aber keiner hat sich bei mir gemeldet. Leider
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.