Hallo, ich habe erste Kursstunde bei Sophie M. heute, der 13.02.2023 um 17:00 Uhr (Deutsche Zeit) gebucht und erst 16:12 Uhr eine Meldung erhalten, dass sie aus gesundheitlichem Grund die Stunde nicht halten kann. Viel zu kurzfristig hat sie mich informiert. Ich hätte ansonsten einen anderen Lehrer gesucht. Sie hat einen Ersatztermin ohne Rücksprache mit mir gemacht. Ich konnte sie per chat auch nicht erreichen. Das hinterlässt einen sehr unzuverlässigen Eindruck für den Plattform Preply, gerade für die Leute, die neue sind. Daher bitte ich Sie, mir das Geld zurück zu erstatten. Ich werde mir einen neuen Versuch bei einem anderen Lehrer zu machen.
Ich bitte höflich um zeitnahe Rückmeldung - Vielen Dank!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-03-2023 um 11:07 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Meine Lehrerin hat sich bei mir gemeldet. Daher habe ich keine weitere Unterstützung von Kundenservice benötigt. Ich teste gerne mit Preply weiter. In Moment bin ich zufrieden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.