Nachdem ich von Pin AG nach meiner letzten Beschwerde keine Antwort erhalten habe,nun wieder auf diesem Weg.
Mittlerweile sind es jetzt über 4-5 Wochen her,wo keine Post durch PIN zugestellt wurde.
Es sind zahlreiche Behördenbriefe ,die wichtig sind,dabei,z.B.von meinem Anwalt,von der Krankenkasse,DRV und bereits schon der 2.Brief von LageSo.
Ich finde es mega dreist, diese wichtigen Briefe nicht zuzustellen.
Wo bleibt die Post?
Diese muss sich doch schon Berge hoch stapeln.
Ich dulde das nicht mehr länger und habe dieses Anliegen auch schon der Presse mitgeteilt.
Mir reichts!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2023 um 21:35 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Information oder Stellungnahme von Pin ag erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.