Briefe werden gesammelt und erst eine bis zwei Wochen (!) später zugestellt.

  • 17 Jan 2024
  • #577137
  • 91
Anzeige

Wieder wurde die Post gesammelt zugestellt. Es handelt sich um insgesamt 30 verspätet zugestellte Bescheide und übrige Post vom Finanzamt. Davon sind allein mit Stempel vom 02.01. (also mit 10-Tage verspätung) drei Briefe, vom 03.01. sind es zwei Briefe, vom 04.01. sind es sechs Briefe, vom 05.01. sind es vier Briefe, vom 08.01. und 09.01. sind es jeweils vier Briefe, vom 10.01. sind es fünf Briefe und vom 11.01. sind es zwei Briefe.
Sämtlich nach Ablauf der Dreitage-Fiktion für den Beginn der Rechtsbehelfsfrist. Sollte es durch die verspätete Zustellung zu Beschwerden und Nachteilen (Fristversäumnis) meiner Mandanten und Mandantinnen kommen, leite ich die Beschwerden und ggf. Schadensersatzforderungen an die PIN weiter. Bei Mahnungen wird nach verspäteter Zahlung gefändet. Schäden der Mandanten und Mandantinnen leite ich an die PIN weiter. In dem Stapel waren Briefe vom 2. 1. mit Mahnungen und Ablehnugen von Stundungen. Das Finanzamt pfändet oft bereits nach einer Woche Zahlungsverzug. Den Schaden, den meine Mandanten hieraus erleiden,stelle ich zu gegebener Zeit der Pin als Schadensersatz in Rechnung.

Teilen

Ärger mit PIN AG?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
PIN AG
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit PIN AG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.