Fristablauf verpasst durch Briefe mit fast zweiwöchiger Verspätung

  • 10 Dez 2023
  • #567800
  • 97
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit diesem Jahr fällt mir auf, das die über Sie zugestellte Briefpost mit gehörigem Zeitverzug zugestellt wird. In der letzten Woche erhielt ich wochentags keine Post von Ihnen, erst gestern am späten Nachmittag wurden gleich fünf Briefe von Ihnen zugestellt. Davor die Woche keine Post über die PinAG, es scheint als wenn Sie nur zweiwöchentlich hier zustellen würden. Die Briefe waren gestempelt am 28.11.23, 29.11.23, 1.12.23, 1.12.23 und 5.12.23. Die Briefe enthielten auch eine Forderung mit Fristablauf zum 4.12.23 und eine zum 10.12.23. Auch gab es im Oktober einen Einladungsbrief zu einem wichtigen Gespräch, das einen Tag nach dem Gespräch zugestellt wurde. Der letzte Bescheid von der Wohnungsbehörde kam bis heute nicht an. Ich konnte ihn mir über Email zukommen lassen. Das sind wichtige Briefe für die Bürger, da Sie die Behördenpost und andere wichtige Schreiben zustellen, Sie haben auch eine gewisse Verantwortung, dass diese Post pünktlich ankommt und bitte klären Sie Ihre Kunden auf, das Sie ihre Fristen verlängern müssen, da Sie die Post nur zweiwöchentlich zustellen können. Ich habe manchmal das Gefühl, dass die Post nur kommt, wenn es sich lohnt, denn es sind dann meist mehr Briefe im Kasten (gestern 5 ).

Teilen

Ärger mit PIN AG?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
PIN AG
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit PIN AG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.