Ich habe telefonisch die Bestellung
ausgeführt.
Laut meiner Bank, UBS, habe ich den Betrag an PEARL überwiesen.
Teilen
Antwort von Pearl.de
29-08-2024 um 10:26 Uhr
Für die von Ihnen übermittelten Adressdaten ist eine telefonische Abgabe von Bestellungen in unserem Hause nicht möglich.
Bitte wenden Sie sich an die Ihnen vorliegenden Kontaktdaten.
Für Ihr Verständnis im Voraus besten Dank.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.