Letztes Jahr habe ich mir zwei Wanduhren von Pearl bestellt. Eine war kaputt und musste zurückgeschickt werden. ( kann ja mal passieren, habe ich gedacht). Von Pearl aber keine Reaktion. Vor ein paar Tagen habe ich noch mal eine Wanduhr von Pearl bestellt, weil sie gut ausgesehen hat. Angekommen ist eine Uhr welche man fast nicht lesen kann. Sehr dunkel, nur aus der Nähe zu lesen. Die Uhr ist mit kurzfristiger Beleuchtung, und so ist sie bei Amazon dargestellt. Nun wieder reklamiert und was für eine Überraschung: natürlich wieder keine Reaktion von Pearl. Amazon antwortet auf die Reklamation: man hat die Reklamation veröffentlicht. Nichts weiter. Ich möchte alle Leute welche eine Wanduhr kaufen wollen warnen und von einem Kauf bei Pearl abraten. Unterirdisch.
Teilen
Antwort von Pearl.de
04-09-2024 um 14:23 Uhr
Ihre Information wurde zur Überprüfung an die entsprechende Abteilung
weitergeleitet.
Eine Mitteilung zu Ihrem Anliegen hat uns bis dato nicht erreicht, wir hätten
uns selbstverständlich zeitnah gemeldet.
Wir melden uns in Kürze bei Ihnen direkt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-09-2024 um 10:04 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wenn sich das Kundenservice nennt, dann weiß ich nicht mehr was ich denken soll. So unterirdischen Service kann es eigentlich gar nicht geben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.