Ware bestellt, bezahlt, nicht angekommen

  • Ungelöst
  • vor 3 Tagen
  • #616593
  • 38
Anzeige

Hallo,
ich habe am 30.07.24 aus der Schweiz die Ware: NR2x5335 bestellt und
mit Mastercard CHF 126.20 = EUR 129.94, Einkaufszeit 09:59:57 bezahlt. Buchungsdatum 05.08.2024. Die Ware kam bis jetzt noch nicht an.
Ich habe keine KD Nr.

Ich brauche die Ware nicht mehr, aber Das Geld hätte ich ganz gerne wieder.

Teilen

Ärger mit Pearl.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-09-2024 um 13:29 Uhr


Uns liegt keine Bestellung vor, die wir Ihren angegebenen Daten zuordnen können. Da Sie angeben keine Kundennummer zu haben, ist vermutlich keine Bestellung bei uns angekommen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-09-2024 um 21:36 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ok

2
Pearl.de
Zufriedenheitsindex: 81.7/100

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.