Ich mächte das storniren weil Telekom hat mier brief geschriben das meine E-Mailadresse gespert und muste ich neue Passwort anrichten deshalb ist das pasiert Bitte storniren sie bitte den Bestelung ab.
Teilen
Antwort von Pearl.de
20-09-2024 um 11:23 Uhr
Wir haben uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, und Ihnen Informationen bezüglich Ihres Anliegens zugesandt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.