Pearl KD. Nr: 3430532-5
2 Artikel PX1999 am 20.06.2024 bestellt, nur 1 Artikel geliefert bekommen.
Dieser war defekt, mit Rücksendenachweis retouniert.
Telefonisch mit Pearl Mitarbeiter besprochen, bekam dennoch eine Zahlungserinnerung vom 01.08.2024
für den nicht-gelieferten (2. Artikel).
Am 06.08.2024 E- Mail an Pearl Kundendienst gesandt Rückantwort: würden sich in kürze melden...
Es passierte nichts.
Am 15.08.2024 Pearl Kundendienst angerufen, mir wurde geraten, abzuwarten.
Es passierte nichts.
Am 04.09.2024 Schreiben einer Inkasso GmbH erhalten.
Am 09.09.2024 Nachricht von Fa. Pearl erhalten, wegen defekten Paket.?.?
Davon habe ich nicht in meiner E-Mail vom 06.08.2024 geschrieben.
Teilen
Antwort von Pearl.de
11-09-2024 um 11:06 Uhr
Die fehlende Gutschrift wurde erstellt. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und bitten die
Fehlbearbeitung zu entschuldigen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-09-2024 um 15:45 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat ja nach einigen E- Mails geklappt, bin zufrieden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.