1000€ Bestellung - extra Punkte werden verweigert

  • 29 Aug 2024
  • #613390
  • 34
Anzeige

Ich bin fassungslos über den Umgang von Payback mit seinen Kunden. Zweimal hintereinander wurden mir bei großen Bestellungen die Basis- sowie Extra-Punkte verweigert.
Nach einmaligen nachhaken gab es dann die Punkte, bis auf die Extra-Punkte für Media Markt. Es wird behauptet, ich hätte den eCoupon nicht aktiviert. Das ist absurd! Warum sollte ich bei einem Einkauf von über 1.000 € vergessen, genau den Coupon zu aktivieren, der mich überhaupt erst zum Kauf bei MediaMarkt bewegt hat?

Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme und Beantwortung aller geforderten Informationen, wurde mir ganz plötzlich mitgeteilt, dass der eCoupon nicht aktiviert gewesen sei. Es ist erschreckend, dass ich mehrmals nachhaken musste, nur um dann fälschlicherweise beschuldigt zu werden, den Coupon nicht aktiviert zu haben.

Es ist geradezu lächerlich, dass ein Unternehmen, das mit Extra-Punkten wirbt, seinen Kunden dann die verdienten Punkte abspricht. Ich habe diesen Einkauf bewusst bei MediaMarkt getätigt, um die 10-fach Punkte zu nutzen – ein entscheidender Faktor, warum ich mich für diesen Händler und nicht für einen anderen entschieden habe. Dass Payback mir nun die Extra-Punkte abspricht und behauptet, ich hätte den Coupon nicht aktiviert, ist eine Frechheit.

Wie kann es sein, dass ein Unternehmen, das sich auf das Sammeln von Punkten spezialisiert, nicht in der Lage ist, diese korrekt gutzuschreiben?

Teilen

Ärger mit Payback?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Payback
Zufriedenheitsindex: 38/100

Problem mit Payback?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.