Es ist unerträglich, wenn trotz korrekter Beantwortung bei den Testbildern Dutzende von weiteren Testbildern kommen. Ist die Anmeldungsseite fehlerhaft? Versucht jemand über die Payback-Seite einen Identitätsdiebstahl? Versucht Payback selbst seine Kunden zu betrügen, um Daten der Kunden zu stehlen?
Vielleicht sollte man sein Payback-Konto löschen bzw sein Punktekonto auf Null setzen?
Was wird mit diesem Kunden feindlichen Verhalten bezweckt?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-08-2024 um 19:26 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt keinen Kundenservice. Einloggen auf dem eigenen Konto ist extrem langwierig. Es kommen unendlich viele Kontrollbilder und dabei ist kein Ende in Sicht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.