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Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit ParkCollect. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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ParkCollect Keine Auszahlung einer Schadenersatzpauschale trotz Vertrag.

Das Unternehmen sichert seinen Vertragskunden die Auszahlung einer Schadenersatzpauschale bei Erfüllung bestimmter Voraussetzungen zu. Trotz der vollumfänglichen Erfüllung aller notwendigen Voraussetzungen und der Bestätigung des Unternehmens, dass die Zahlung an mich ordnungsgemäß erfolgt sei, kann ich seit Wochen keinen Zahlungseingang auf meinen Girokonto verzeichnen! Auf Anfragen antwortet das Unternehmen nur mit pauschalisierten Standardantworten, die sich nicht direkt auf den geschilderten Sachverhalt beziehen und somit nicht zielführend sind. Zwischenzeitlich habe ich etwa fünfzehn Anfragen als Vorgang gestellt, wobei die vielversprechendste Antwort war, dass mein Anliegen an die Buchhaltung weitergeleitet wird! Diese hat es aber innerhalb mehrerer Wochen nicht geschafft, eine Antwort auf den Verbleib der zugesagten und bestätigten Zahlung zu finden! Sind die Überweisungen und Buchungen in der Firma so intransparent, dass man nicht nachvollziehen kann, ob und auf welches Konto eine Auszahlung erfolgt ist? Ein Unternehmen was mit Vertrauen wirbt, sollte dem auf alle Fälle auch gerecht werden und die Kunden bei solchen Dingen nicht wochenlang hinhalten, vertrösten und letztendlich mit Desinteresse zurücklassen!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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