Keine Auszahlung einer Schadenersatzpauschale trotz Vertrag.

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  • 05 Sep 2024
  • #614346
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Das Unternehmen sichert seinen Vertragskunden die Auszahlung einer Schadenersatzpauschale bei Erfüllung bestimmter Voraussetzungen zu. Trotz der vollumfänglichen Erfüllung aller notwendigen Voraussetzungen und der Bestätigung des Unternehmens, dass die Zahlung an mich ordnungsgemäß erfolgt sei, kann ich seit Wochen keinen Zahlungseingang auf meinen Girokonto verzeichnen!
Auf Anfragen antwortet das Unternehmen nur mit pauschalisierten Standardantworten, die sich nicht direkt auf den geschilderten Sachverhalt beziehen und somit nicht zielführend sind. Zwischenzeitlich habe ich etwa fünfzehn Anfragen als Vorgang gestellt, wobei die vielversprechendste Antwort war, dass mein Anliegen an die Buchhaltung weitergeleitet wird! Diese hat es aber innerhalb mehrerer Wochen nicht geschafft, eine Antwort auf den Verbleib der zugesagten und bestätigten Zahlung zu finden! Sind die Überweisungen und Buchungen in der Firma so intransparent, dass man nicht nachvollziehen kann, ob und auf welches Konto eine Auszahlung erfolgt ist? Ein Unternehmen was mit Vertrauen wirbt, sollte dem auf alle Fälle auch gerecht werden und die Kunden bei solchen Dingen nicht wochenlang hinhalten, vertrösten und letztendlich mit Desinteresse zurücklassen!

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-09-2024 um 09:45 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach der Beschwerde bei Reklamation 24 habe ich innerhalb weniger Tage die Auszahlung auf meinem Konto verzeichnen können. Vom Kundenservice erhielt ich hierzu aber keine Information.
Traurig, dass dann einfach nur das Geld überwiesen wurde ohne eine Entschuldigung für das wochenlange Warten und meine mehrfachen Bemühungen um eine Klärung.

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ParkCollect
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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