Habe eine Uhr OOQE WATCH CS PRO bestellt und geliefert bekommen. Leider funktioniert sie nicht mehr. Bitte um Rücksendung oder Umtausch. LG ******
Teilen
Antwort von Outspot
29-08-2024 um 14:13 Uhr
Guten Tag
Wir bedauern, dass Ihre Bestellung beschädigt oder defekt ist.
Loggen Sie sich dazu über https://www.outspot.de/de/meine-ankaufe (Deutschland) oder https://www.outspot.at/at/meine-ankaufe (Österreich) in Ihr Konto ein. Unter "Konto" finden Sie unter "Meine Bestellungen" eine Übersicht über Ihre Einkäufe. Hier können Sie Ihre Rücksendung anmelden, indem Sie auf "Rücksendung und/oder Meldung eines Defekts" klicken und den Anweisungen folgen.
Haben Sie weitere Fragen oder Anmerkungen? Schreiben Sie uns eine Nachricht. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Outspot
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.