Hallo outspot Team
Hatte zuerst unter anderer Mailadresse iihnen einen Nail zwei Mal geschickt
GLS hat angeblich das Paket zugestellt am 22 8. Habe nur Email von denen bekommen aber keine Benachrichtigungen im Briefkasten
GLS habe ich kontaktiert die können dem Fahrer nicht erreichen wo man angeblich zugestellten hat
Deswegen sagte GLS bitte handelt kontaktieren damit dieser eine Verlust bzw Schadenmeldung regulieren kann
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von Outspot
30-08-2024 um 10:41 Uhr
Guten Tag
Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit der Bestellnummer, damit wir eine Meldung bei GLS einreichen und Ihnen weiterhelfen können.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Team Outspot
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.