ooqe pro 6

  • Beantwortet
  • 20 Jun 2024
  • #605660
  • 54
Anzeige

Ich habe die Uhr bekommen. Habe allerdings mit der Konfiguration Schwierigkeiten. Die Verbindung über die entsprechende App zu Health funktioniert nicht entsprechend. Als Beispiel wenn ich eine Aktivität über Übung ausführe, fehlt mir diese Aktivität im Tagesziel.
Bei der Auswahl von Übungen ist die Auswahl seh eingeschränkt. Ich erhalte keine Info ob weiteres hinzugefügt werden kann.
Meine Kontakte zu OOQE Kundensupport waren bisher ohne Antwort.

Teilen

Ärger mit Outspot?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-06-2024 um 14:58 Uhr


Guten Tag
Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail geschickt.
Bitte kontrollieren Sie auch Ihren Spam-Ordner, falls Sie die Mail nicht finden können.
Mit freundlichen Grüßen
Team Outspot

1
Outspot
Zufriedenheitsindex: 67.5/100

Problem mit Outspot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.