Lieferung von Möbeln über Hermes

  • 11 Sep 2024
  • #615133
  • 18
Anzeige

Über 6 Wochen warten um danach durch den Lieferanten Hermes zu erfahren das diese grade mal 15% des Arbeitsauftrags durchführen wollen. Hierzu unhöflich, Fachlich inkompetent und des interessiert reagiert. (grade deren Dispo)
Kontakt zum Kundendienst mit Otto war eine absolute Katastrophe. Man hört die selbe Ausrede des Disponenten vom Kundendienst ohne Lösungsvorschlag oder entschädigungsversuch!
Anschließend lässt man den Tag verstreichen ohne einen neuen Liefertermin oder sich gar zu melden! Als Dienstleister sollte man mindestens einen Information Auftrag nachkommen grade wenn man Waren im wert von nen paar Tausend Euro verkauft. Absolute Dreistigkeit.
per mail ist mit dem Kundendienst auch keinerlei Kontakt zu erwirken und wir zu 100% Ignoriert fällt dann nur wieder mal auf wenn man anruft um eine Information (Spoiler die man nicht bekommt) zu erzwingen weil die Kollegen werden ja nun bestimmt nicht mehr antworten ist ja auch schon kurz vor 18 Uhr...

Wer so der Ansicht ist ein unternehmen zu führen verdient es nur das man andere vor ihnen warnt und sie absolut nicht empfiehlt.

Teilen

Ärger mit OTTO?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
OTTO
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.