Unzulängliches Service-Team

  • 14 Sep 2024
  • #615424
  • 27
Anzeige

An die Geschäftsleitung!

Sehr geehrte Damen und Herren,
mal wieder muss ich diesen Weg wählen wegen nicht fähigen Mitarbeitern. Es geht um das Erinnerungs-Schreiben vom 09.09.24 mit der Angabe einer Zahlung, die nicht sein kann. Trotz mehrerer Mails sind Ihre Mitarbeiter nicht in der Lage, das von mir Geschriebene einzuordnen, stattdessen werden die Mails weitergeleitet an Otto Payments, die nichts damit zu tun haben.
Meine Zahlungen vom 02.0.24 wurden nicht berücksichtigt. 3 Zahlungen folgen am 16./17.09.24. Der Betrag der evtl. noch übrigbleibt - um die 60,00 Euro - wenn es stimmt.
Ich verlange einen kompetenten Mitarbeiter, der mir explizit die evtl. fehlenden Raten der jeweiligen Rechnung mitteilen kann.
Dieses hin- und her der Mails mit inkompetenten Mitarbeitern ist für mich nicht tragbar!

Dieses Fehlverhalten Ihrer Mitarbeiter und Unkenntnis der Sachlage ist beschämend für Ihr Unternehmen.

Hochachtungsvoll
K.M.

Teilen

Ärger mit OTTO?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
OTTO
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.