Retoure und Kontakt

  • 18 Aug 2023
  • #530508
  • 308
Anzeige

Ich habe mir den 5 in 1 Styler von Olavia bestellt. Nach ca. einer Wochen ist dann bei mir angekommen. Leider entspricht er nicht meinen Vorstellungen, aufgrund welcher ich Ihn gerne zurück schicken möchte.
Laut der Webseite, handelt es sich hier um ein deutsches Unternehmen, welche in China fertig. Nach der Seite, muss eine Retoure per Post, Fax oder Mail angemeldet werden. Dies habe ich per Mail durchgeführt und nachgefragt, an welche Adresse die Retoure zu senden ist. Auf der Webseite ist eine chinesische Adresse angegeben. Fraglich ist ob man hier wirklich eine Retoure für 45 Porto kosten nachgehen muss, obwohl es sich um ein deutsches Unternehmen handelt. Das Unternehmen, wirbt mit 24/7 Support per Mail. Die Retoure und meine Fragen habe ich am Montag den 14.08.2023 an das Unternehmen adressiert und heute den 18.08.2023 immer noch keinerlei Rückmeldung. Sehr traurig, es handelt sich auch für ein nachgemachtes Produkt dennoch um knapp 80 €.

Teilen

Ärger mit Olavia?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-09-2023 um 11:24 Uhr


Noch keine Rückmeldung erhalten

1
Olavia
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Olavia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.