Hallo,
leider löst sich der Deckel der Rasierschaumdose und es kam zu eine Auslaufen des Schaums in meiner Badetasche. Leider kann ich nicht mehr sagen, wo ich den Artikel gekauft habe. Bin aber seit vielen Jahren zufrieden mit den Produkten. Es war ärgerlich und ich konnte die Tasche wieder einigermaßen sauber bekommen. Die Dose habe ich entsorgt. Die Dosen waren im Doppelpack. Die andere gleiche ist in Ordnung und hat die Bezeichnung Rasierschaum Protect and care 200 ml. Normale Haut. Nr. 81700.100.DD.07 . Am Bodendosen steht: 21753109 DO.
Teilen
Antwort von NIVEA
02-08-2024 um 13:13 Uhr
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wenden Sie sich dazu mal bitte an die Kolleg*innen vom Kundenservice unter nivea@beiersdorf.com. Vielen Dank. Liebe Grüße
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2024 um 13:14 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Warum kann die Reklamation nicht weitergeleitet werden ?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.