Schaum ausgelaufen.

  • Ungelöst
  • 31 Jul 2024
  • #610216
  • 90
Anzeige

Hallo,

leider löst sich der Deckel der Rasierschaumdose und es kam zu eine Auslaufen des Schaums in meiner Badetasche. Leider kann ich nicht mehr sagen, wo ich den Artikel gekauft habe. Bin aber seit vielen Jahren zufrieden mit den Produkten. Es war ärgerlich und ich konnte die Tasche wieder einigermaßen sauber bekommen. Die Dose habe ich entsorgt. Die Dosen waren im Doppelpack. Die andere gleiche ist in Ordnung und hat die Bezeichnung Rasierschaum Protect and care 200 ml. Normale Haut. Nr. 81700.100.DD.07 . Am Bodendosen steht: 21753109 DO.

Teilen

Ärger mit NIVEA?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-08-2024 um 13:13 Uhr


Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wenden Sie sich dazu mal bitte an die Kolleg*innen vom Kundenservice unter nivea@beiersdorf.com. Vielen Dank. Liebe Grüße

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2024 um 13:14 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Warum kann die Reklamation nicht weitergeleitet werden ?

2
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 72.6/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.