Hallo, wir haben für den Sommer Nivea Sun Sensitiv sofort Schutz 50+ (bei Sonnenallergie) gekauft. Nach einigen Anwendungen ist die Pumpe kaputt gegangen. Erst zog sie keine Sonnencreme mehr, später ließ sie sich gar nicht mehr runter drücken.
Da dies nicht das erste Mal vorkam und diese Sonnencreme mit 11 Euro nicht gerade günstig ist, möchten wir den Defekt gern melden.
Wir sehen einer Rückmeldung gern entgegen. MfG
Teilen
Antwort von NIVEA
31-07-2024 um 16:37 Uhr
Hallo, vielen Dank für Ihre Meldung. Wenden Sie sich dazu mal bitte an die Kolleg*innen vom Kundenservice. Vielen Dank. Liebe Grüße
Antwort des Verbrauchers
31-07-2024 um 22:01 Uhr
Hallo, danke für die Antwort. Wie kann ich denn die Kolleg*innen vom Kundenservice kontaktieren? Viele Grüße
Antwort von NIVEA
02-08-2024 um 13:11 Uhr
Gerne unter nivea@beiersdorf.com oder Tel. 040 / 4909 7575. Liebe Grüße
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.