Kundenservice und Sprachroboter ist eine Katastrophe

  • 25 Jul 2024
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Betreff: Beschwerde bezüglich unzureichendem Kundenservice und Gutscheinproblem

Sehr geehrtes Nike Management,

ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie wohl. Ich möchte meine Unzufriedenheit über einen kürzlichen Vorfall mit Ihrem Kundenservice zum Ausdruck bringen, der mir viel Zeit und Nerven gekostet hat.

Ich habe einen Trainingsanzug in Größe L mit einem Geburtstagsgutschein bestellt, der mir einen Rabatt von 30 Euro gewährte. Leider stellte sich heraus, dass die Größe L bei Nike nicht der üblichen Norm entspricht und der Anzug viel zu groß war. Daher habe ich ihn zurückgesendet und um einen Umtausch in Größe M gebeten. Der Supportmitarbeiter versicherte mir, dass dies kein Problem sei und dass er mir die neue Größe zusenden würde, sobald der Anzug bei Ihnen eingegangen ist.

Zu meinem Bedauern erhielt ich jedoch nur die Hose des Trainingsanzugs und musste den Umtausch erneut anstoßen. Statt des gesamten Anzugs erhielt ich schließlich eine Rückerstattung, obwohl mir zugesichert wurde, dass der Umtausch erfolgen würde. Bei meinem nächsten Anruf beim Support, der über eine halbe Stunde dauerte, stellte sich heraus, dass der Trainingsanzug noch nicht angekommen sei, was nicht sein konnte, da ich bereits die Rückerstattung erhalten hatte.

Der Mitarbeiter versprach mir erneut, den Anzug zu senden, doch stattdessen erhielt ich wieder eine E-Mail über eine Rückerstattung. Als ich erneut anrief, wurde mir geraten, den Anzug erneut zu bestellen. Hierbei stellte sich das Problem, dass mein Gutschein nicht mehr gültig war. Der Mitarbeiter versprach, sich darum zu kümmern, doch ich erhielt keine Rückmeldung.

Ich habe nun bereits über drei Stunden mit verschiedenen Mitarbeitern am Telefon und im Chat verbracht, um mein Anliegen zu klären, und es scheint, als würde ich mich im Kreis drehen. Die Mitarbeiter sind zwar freundlich und bemüht, doch es wird nicht das versprochen, was ich benötige: meinen Gutschein für die nicht erhaltene Ware.

Ich bitte Sie dringend um Unterstützung, um dieses Problem zu lösen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir helfen könnten, meinen Gutschein wiederzuerlangen, damit ich den Trainingsanzug erneut bestellen kann.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Ich hoffe auf eine zeitnahe Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

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