Rückerstattung

  • 14 Aug 2024
  • #611666
  • 61
Anzeige

Ich habe nachdem ich eine Email von Nike bekommen habe, das mir nach der Rücksendung meiner Nike 270 eine Rückerstattung zugestattet wir (in voller Höhe des Kaufpreises), diese Schuhe auch zurückgesendet! Habe dann auch eine Email bekommen, das die Rückerstattung erfolgt sein! Dies am 5.07.2024! Das Problem aber ist, das das Geld nie angekommen ist! Nach mehreren Anfragen, bekomme ich immer die gleiche Antwort, ich solle mich auf meiner Bank erkundigen! Habe Nike auch einen Kontoauszug zukommen lassen, auf dem sie angeblich das Geld überwiesen haben! Diese hat mir aber mitgeteilt, das sie die Überweisungsnummer (swift nummer) brauchen,um die Überweisung zu finden! Nike will mir diese aber nicht herausgeben! Wir reden hier von 160€. Das blöde dabei ist, das ich mir am gleichen Tag der Rückmeldung das mir eine Rückerstattung zusteht, mir neue Schuhe bei Nike bestellt habe im Wert von 189€ weil ich mich darauf verlassen habe, das ich das Geld auch bekomme! Nun aber fehlt mir dieses Geld

Teilen

Ärger mit Nike?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Nike
Zufriedenheitsindex: 13.2/100

Problem mit Nike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.