Hab ein Nike Air Zoom in einem nicht autorisierten Laden von Nike gekauft, was ich nur später erfahren habe. Der Schuh kam mit Defekt, eine grobe gefaltene Naht im Inneren des linken Schuhes reibt an die Haut am Fersen und verletzt mit eine Wunde, die nie schliesst und weh tut. Ich habe am 7.9. den Schuh gekauft. Habe den chat im nike.com kontaktiert, zumindest dass dieser Produktdefekt an den Kundenservice weitergegeben wird, da es ein Klarer Qualitätsproblem ist, aber die Antwort war nein, weil ich nich über Nike Store oder autorisierter Laden gekauft habe. Darum schreibe ich hier.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.