Leeres Brötchenregal

  • vor 5 Tagen
  • #615438
  • 32
Anzeige

Ein ständiges Ärgernis in der Filiale Zwönitz ist fast an jedem Samstag das unzureichende Angebot an frischen Brötchen. Oft habe ich bereits selbst erlebt, dass diese Backware bereits 10 Minuten nach der Öffnung ausverkauft war. Manchmal wird dann noch einmal nachgebacken oftmals kann man sich dann aber auch den ganzen Tag lang das leere Brötchenfach anschauen. Folgende Antworten habe ich auf meinen Hinweis dazu erhalten:
1. Es wäre doch noch genügend Backware da (mit Blick auf eine Regalreihe leerer Brötchenfächer!)
2. Bei einem Kauf von Brötchen an einem Samstag um 7.05 Uhr wurde meine Nachfrage zu dem dürftigen Angebot schlicht negiert - meine Behauptung würde nicht den Tatsachen entsprechen.
3. Schließlich heute bekam ich gegen 10.35 Uhr die pampige Antwort vor dem leeren Brötchenregal, dass man ja nicht ständig "Nachbacken" könne, schließlich hätte man auch noch anderes zu tun.
Halten Sie diese Art und Weise für den richtigen Umgang mit Kunden?!
Bei allem Verständnis für die Beschäftigten im Handel - wenn diese sich nicht instande sehen, die Versorgung mit frischen (übrigens von guter Qualität) Schnittbrötchen Samstag Vormittag aufrecht zu erhalten würde ich es gerechter finden, wenn der Backautomat an diesem Tag gar nicht betrieben wird, anstatt ein paar wenige Kunden zu bevorteilen, während alle anderen in die Röhre schauen.

Teilen

Ärger mit Netto?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Netto
Zufriedenheitsindex: 16.6/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.