Netto-Prospekt nicht erhalten

  • Ungelöst
  • vor 10 Tagen
  • #614827
  • 36
Anzeige

Guten Tag,

nachdem ich letztes Mal das Web-Formular eingereicht hatte, dass (wieder einmal) das Netto-Prospekt nicht bei mir verteilt worden ist, bekam ich eine Mail mit dem Angebot der Nachkontrolle.

In der darauffolgenden Woche kam das Prospekt wieder nicht. Danach kam es einmal. Jetzt wieder nicht (für KW 37).
Für alle diese Fälle gab ich das entsprechende Feedback über den Link in Ihrer Mail für die Nachkontrolle ab.
Leider hat auch das nicht dazu geführt, dass die Verteilung dauerhaft funktioniert.
BITTE, BITTE, BITTE teilen Sie mir mit, was ich noch tun muss, wenn selbst auch die Nachkontrolle nicht dazu führt, dass ich endlich das Netto-Prospekt regelmäßig bekomme!

In Ihren Nachkontrolle-Mails steht: "Mit der nächsten zu prüfenden Verteilung werden Sie erneut von uns zur Prospektzustellung befragt."

Die laufende Woche hat heute begonnen, aber Ihre versprochene Mail zur Nachkontrolle ist nicht bei mir eigetroffen.
Funktioniert das jetzt auch nicht?

Wenn selbst die Nachkontrolle der Verteilung nichts bringt, frage ich Sie: welchen Sinn macht das Ganze dann überhaupt?

Teilen

Ärger mit Netto?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-09-2024 um 17:32 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nix passiert. Unterirdisch schlechter Service!

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 16.6/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.