Artikel(Targus Hülle für ipad 2022 zurück gesandt-Beleg vorhanden-vorläufige Zusage bis Dato nicht Anerkannt?

  • 02 Sep 2024
  • #613815
  • 29
Anzeige

Guten Morgen,

das scheint eine Serie dieses Jahr zu sein.

Neuer Artikel via Unzer da Rechnung in Original VP an das mir zur Verfügung gestellte Retoure Label (Automatisch erstellt leider) am 1 Aug 2024 zurück gesandt, mit dem ipad 2022, was Anerkannt wurde(Paypal Zahlung)

Teilen

Ärger mit Netto?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-09-2024 um 12:07 Uhr


Guten Tag,

ich weiß nicht wer es lesen kann, aber am 5 September 2024 spitzt sich das Ganze langsam zu, deshalb nochmals die Anhänge & die Frage was eigentlich noch passieren muss, das es anerkannt wird?! Bzw bei Unzer von Netto Rechnung über 61,88 € das storniert & ich bin ja gespannt wer die Mahngebühren über 39,94 € trägt? Ich bin hier absolut raus nach wie vor & gehe wider in Widerspruch dagegen! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

09-09-2024 um 09:43 Uhr


****** ****** <******@gmail.com>
Anhänge
09:40 (vor 0 Minuten)
an shop-service; Unzer

Guten Morgen Frau Kliska,

ich befürchte das Sie überlastet (Bearbeitung meiner Mail an Sie über 1 Woche ohne Rücklauf/ Anerkenntnis?) sind da Netto Online Ihre Bearbeitung nicht oder nicht Zeitnah verbucht & wir also Sie/ Fa Unzer & ich als Käufer/ ****** ****** der es aber nachweislich zurück gesandt hatte & ich auch noch die schriftliche Bestätigung von Netto Online habe im Mailverlauf.
Ich sende es parallel an Netto Online(NeS GmbH) zur sofortigen Regelung (FRIST ist der 10. Sept 2024), da es die Frist ist für die Einschaltung des Inkassobüros(Forderung wird weiter Widerspruch erhoben & die Mehrkosten Analog, siehe die Anhänge anbei Nochmals!!!

Mit freundlichen Grüßen

****** ****** // 0160-935-34182

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 16.6/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.