Guten Tag
Mein Kind war heute im netto einkaufen und hat einiges gekauft . Leider haben wir zuhause fest gestellt das Käse verschimmelt ist . Mein Kind hat da leider nicht drauf geachtet ist den Zettel auch nicht mitgenommen . Da der Käseblock sehr preisintensiv ist , sind wir darüber sehr enttäuscht
Vielleicht finden wir eine Lösung der Einigung?
Ich bitte um Rückmeldung
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.