Müller

Müller Handels GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Müller
Reklamationen & Beschwerden (421)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Müller. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Müller Umtausch abgelehnt- rausgeschmissen

Der Umtausch einer Spielzeugpistole wurde in 3. Instanz abgelehnt, weil die zurück gegebene Pistole nicht zu der auf dem Kassenzettel gepasst hat. Eigentlich nicht mein Problem. Doch... denn beim Sohn hatte es kurz Tränen gegeben, weil der Spielzeugschrott kaputt ab Kauf war. Wohl hatten sie da den falschen Code drauf geklebt und es mir in die Schuhe geschoben und nach 20 minütiger Diskussion mir dann klar gemacht, ich habe keine Chance dieses Teil umzutauschen und ich hätte doch ganz bestimmt eine zweite Spielzeugpistole gekauft oder einen zweiten Kassenzettel den ich zu Hause nur suchen müsse. Ich stand quasi als Betrügern da. Es wurde mir angeboten, dass ich am Montag ein drittes Mal wieder kommen könne, um die Rückgabe nochmal zu versuchen. Nach 20 minütiger freundlicher Diskussion bin ich ärgerlich geworden und daraufhin des Hauses verwiesen dann bin ich noch ärgerlicher geworden und habe meine Einkäufe auf das Kassenband geschmissen und erst recht laut geworden. Dann wurde mit mit der Polizei gedroht . Das hätten sie gar nicht müssen. Ohnehin werde ich diesen Saftladen nie wieder freiwillig betreten. Ein schreckliches Erkebnis. Wollte doch nur meinem Sohn eine Freude machen wegen seines guten Zeugnisses.

Müller Bestellung Nintendo Switch OLED

Ich habe eine e Mail bekommen von der Drogerie Müller das ich die Switch OLED bestellen kann und am Freitag 4 Feb 2022 abholen kann und jetz kommt eine Mail Müller hat meine Bestellung von sich aus storniert was ist das so gewinnt man keine Kunden sondern verliert sie ich habe die Konsole für mein Sohn bestellt als Geburtstagsgeschenk und jetz das echt Arm bin am überlegen ob ich überhaupt noch zu Müller gehe weiterempfehlen werde ich den auf keinen Fall

Müller Fehlende Teile

Am Montag 24.1. habe ich bei Müller (Insel) Weil am Rhein ein Babyliss Styling Gerät gekauft. Leider fehlen die Kreppplatten!

Müller Beschwerde

Ich hatte am 23.1.22 ein reduziertes teures Spielzeug gekauft , sonst zahle ich immer bar diesmal mit Karte und merkte es nicht weil es wurde der volle Preis abgezogen . Heute erst auf dem Konto gesehen und jetzt darf ich 100 km fahren um mir die fast 30 Euro erstatten lassen . Nur wer zahlt mir den Sprit ? Finde ich schon dreist man hätte es ja auch über email tätigen können und mir das Geld überweisen können Die Kosten die ich dachte zu sparen gehen jetzt in den Sprit . Schlechte Lösung Mit freundlichen Grüßen ******

Müller Beschwerde

Sehr gehrte Damen und Herren, habe gestern 19.01.2022 in Ihrer Filiale Aachen Hirsch Center meine Einkäufe erledigt. Ich frisch Omi mit einer sehr kleinen Rente (285,89) muß mir alles sehr gut überlegen und sparen. Wollte einen kleinen Beitrag zu meiner kleinen Enkelin leisten und habe ein falsches Produkt gekauft,,,,, Gekauft habe ich 2 x Aptamil HA 1 und musste aber Aptamil PROSYNEO HA PRE haben…. Habe die Filiale sofort kontaktiert und bin heute Morgen sofort Zur Filiale gefahren….. Die erste Mitarbeiterin war eigentlich sehr nett und wollte mir helfen, aber dann stand eine Dame in der Kassenreihe und schrie rüber das keine Babynahrung umgetauscht wird…. Einen Ton …….muss ich Ihnen sagen, sowas geht für mich garnicht…. Freundlichkeit und ein verständliches Wort kostet nichts, Den Kunden das Gefühl geben man versucht alles,,,,,leider ist das verloren gegangen …ich habe es so gelernt. Ich bitte Sie nun um Hilfe, für mich ist das soviel Geld 39,90 €, wenn man mir nur eine Gutschrift ausstellt, da wäre ich schon sehr zufrieden. Umtausch (gegen Ware oder Gutschein) von original verpackter Ware mit Kassenbon. So ist es auf Ihren Kassenbon vermerkt. Über eine positive Nachricht wäre ich Ihnen Dankbar… Ich bedanke mich im voraus für Ihre Mühe und verbleibe Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Meine E-mail ******@gmx.net

Müller Müller Filiale Bielefeld

Sehr geehrte Damen und Herren. Als allererstes möchte ich Ihnen mitteilen, dass diese Beschwerde meine allererste Beschwerde für ein Unternehmen ist. Ich bin eine sehr interessierte und begeisterte Stammkundin bei Ihnen in Ihrer Bielefelder Filiale gewesen. Heute habe ich leider etwas furchtbares erlebt. Seit ca 2 Wochen bin ich auf der Suche nach dem passenden Herrenduft für meinem Mann. Ehrlicherweise, war ich insgesamt 3 oder 4 mal in den letzten 2 Wochen bei Ihrer Filiale in Bielefeld und habe mir ca 3-4 verschiedene Herrendüfte ( Chanel Blue, Allure und Dior Intense ) auf meinem Handrücken aufgesprüht um die Herz und Basisnoten zu erhalten. Da ich selbständig bin und 2 Yves Rocher Fachgeschäfte betreibe und eigentlich selten unterwegs bin, fällt mir die Auswahl umso schwerer. Mir wurde heute von Ihrer Angestellten Frau ****** vorgeworfen , dass ich wohl sowieso täglich komme! und gratis Düfte aufsprühe, daher sollte ich den Duft gefälligst auf einem Papier aufsprühen! Ich war dermaßen geschockt über Ihre Wortwahl, dass ich nur gefragt habe, was denn das für Unterstellungen seien und ich doch nichts falsch gemacht habe. Daraufhin hat Sie mich angeschrien und mich leider nicht ausreden lassen. Sie meinte, dass Sie mich schon einige male gesehen hat und ich sowieso die Düfte nur ausprobiere und es nicht kaufen werde! Die Lautstärke von der Verkäuferin Frau ****** war so aggressiv und erhöht, dass das ganze Geschäft auf Sie aufmerksam wurde. Ich habe Ihr versucht zu erklären, was ich den mit Herrendüften auf meinem Handrücken machen sollte ausser für meinem Mann einen Duft zu suchen und ob es normal ist, dass Sie Kunden ohne Grund komische Unterstellungen macht und vielleicht einen schlechten Tag erleben würde? Sie wurde noch lauter und teilte mir mit, Sie sei die Abteilungsleitung und könnte das entscheiden und habe das Hausrecht, ich sollte das Geschäft sofort verlassen und zusätzlich 2 Jahre Hausverbot erteilte Sie mir auch beim rausgehen. Ich war sprachlos über die Situation, denn so etwas habe ich in meinen 39 Jahren nicht erlebt. Meine 2 Freundinnen und ich haben das Geschäft natürlich sofort verlassen.

Müller Online Füller läuft aus

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe nun bereits den dritten Füller von Online gekauft. (Habe 5 Kinder). Leider ist es jedes Mal das selbe. Der Füller läuft aus. Das ganze Handstück ist immer mit Tinte voll. Es sind auch zwei Patronen drin und der Füller wird immer im Mäppchen transportiert. Noch einen dieser Art werde ich nicht mehr kaufen. Wo kann der Fehler liegt? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Müller Lipgloss

Liebe Arbeiter und Arbeiterinnen, Ich fand einen Lipgloss den sie verkauft haben sehr schön. Leider ist er wegen den zu großen Löchern im Einkaufskorb heraus gefallen . Meine bitte wäre , dass sie die Löcher im Einkaufskorb etwas kleiner machen . Trotzdem fand ich alle Sachen die sie verkauft haben sehr schön . Ich würde mich über eine Antwort freuen . Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag. LG ******

Müller Corona

Hallo, ich wollte am 4.1.22 mit meinem 5 Jährigen Sohn die Spielwarenabteilung der Müller Filiale in Soest betreten.An der Treppe habe ich meinen Impfstatus plus Personalausweis vorgezeigt,als die Mitarbeiterin ihr ok gab wollten wir nach oben.Plötzlich drehte sich die Mitarbeiterin um und fuhr mich an das auch mein Sohn sich Ausweisen und seinen Impfstatus nachweisen muss,ich versuchte mehrfach zu erklären das er 5 Jahre alt ist,keinen Personalausweis besitzt und natürlich auch noch nicht geimpft ist,er wird lediglich 2x Wöchentlich im Kindergarten getestet.Die Dame wurde immer unhöflicher und meinte am Ende das ich nach oben dürfe und mein Kind solle unten auf mich warten ,sollte mir das nicht recht sein wäre es wünschenswert wenn ich die Filiale verlasse.Ich habe wirklich jede Menge Verständnis in diesen schweren Zeiten aber so ein Verhalten einem Kleinkind gegenüber finde ich schon sehr fraglich und Respektlos. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Müller Mascara

Ich war gestern bei Müller,hatte mir eine Mascara Maybelln gekauft.Heute war ich wieder bei Müller Drogerie,wollte die Mascara wieder zurück geben,Die Verkäuferin hat geweigert die Mascara zurückzunehmen.aus hygienischen Gründen.mit freundlichen Grüßen ******

20.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 421

Problem mit Müller?

Beschwerde schreiben