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Reklamationen & Beschwerden (13)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mövenpick Hotels & Resorts. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Mövenpick Hotels & Resorts Unsaubere Zimmer u mangelhaftes Frühstück

Buchung vom 25.08 bis 28.08 3 Bettzimmer und ein Dz mit Frühstück Zimmer dreckig.... Spinnenweben wurde auch nicht behoben trotz angeblicher täglichen Reinigung Dreckige Bettwäsche Toilette siehe Bild Zimmer allgemein Renovierung bedürftig Frühstück Fr. 26.08 keine dunklen Brötchen kein Volkornbrot um 9.15 Uhr auf Nachfrage unfreundliche Antwort bekommen das haben wir nicht mehr .... Wurst mit Flecken siehe Fotos Wurst war wässrig wie aufgetaut sprich ungenießbar Omlet oder Spiegelei war Freitag auch nicht möglich wurde die Aussage getroffen Personalmangel . Leider kann ich nicht mehr Bilder anhängen schicke sie auf Nachfrage gern

Mövenpick Hotels & Resorts Persönliches Eigentum wurde beim Eintritt in das Hotel konfiziert

Movenpick Resort am Toten Meer in Jordanien, Aufenthalt von 08.05.2022 bis 10.05.2022 App. Pella P01 Beim Betreten das Hotels wurden bei der Sicherheitskontrolle zwei Weinflaschen in unseren Koffern bemängelt, die als Reisemitbringsel aus Aqaba gedacht waren. Die Weinflaschen mussten vor allen Umstehenden aus dem Koffer entfernt werden und wurden konfiziert. Angeblich auf Anweisung des neuen Hoteldirektors. Die Weinflaschen wurden uns bei Abreise 15min vor Verlassen des Hotels am 09. 05.22 um 23:15 wieder ausgehändigt. Die Abholung zum Flughafen erfolgten um 23:30. Das Mövenpik Resort am Toten Meer können wir daher nicht empfehlen. Mangels Alternative mussten wir leider in dem Mövenpick Resort übernachten! Bernd-A. ******

Mövenpick Hotels & Resorts Verlorene Punkte für unseren nächsten Urlaubsflug

Wir waren vom 09.-16.04. im Mövenpick Jumeirah Beach Hotel in Dubai. Beim Auschecken wurde uns erklärt, das erst die fällige Summe von unserer Kreditkarte abgebucht wird und danach der geblockte Betrag wieder gutgeschrieben werden kann. ÄÄÄÄHHHH - erst einmal zweimal bezahlen ! Damit war das Limit unserer Lufthansakarte überschritten und wir mussten mit einer anderen Karte bezahlen. Wir versuchten der Dame an der Rezeption zu erklären, dass damit unsere Prämienmeilen verloren gehen und sie möge die Reihenfolge ändern. Nachdem das nach 15 Minuten nicht gelang, gaben wir auf, weil wir zum Flughafen mussten. DAS IST EIN ECHTER NACHTEIL FÜR UNS ! Nach dem Hin-und Her-Gebuche schüttelte sie uns jedem die Hand froh uns los zu sein. Wie sind damit aber wahrlich nicht zufrieden.

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