Guten Tag. Am 20.05.2023 erhielt ich mein Paar Schuhe. Leider entsprachen sie überhaupt nicht der angegebenen Größe (mindestens zwei Nummern zu klein) und auch gab es einen massiven Knick an der Innensohle. Sofort habe ich bei Modessi ordnungsgemäß eine Rückgabe angemeldet.
Ich erhielt eine Bestätigungsmail mit Vorgangsnummer und der Antwort "Wir bemühen uns, Ihre E-Mail innerhalb von 1-3 Arbeitstagen zu bearbeiten". Und trotz weiterer Nachfrage meinerseits ist seitdem nichts mehr passiert!
Da ich per Klarna bezahlen wollte, werde ich also nichts bezahlen, solange ich nicht meine Ware per angeforderten Rücksendeschein Retoure senden kann.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.