Zwei komplett falsche Produkte erhalten

  • Behoben
  • 26 Mai 2023
  • #495646
  • 94
Anzeige

Guten Tag liebes Team,
vielen Dank, dass ich hier die Möglichkeit habe, zu schreiben.
Ich hatte bei Modessi einen tollen Jeanslatzrock mit Lederträgern in zwei Größen bestellt. Leider habe ich zwei völlig andere, die zu dem auch noch schlecht riechen, erhalten.
Ich auf Grund meiner guten Erfahreungen KLARNA als Zahlungsmethode gewählt und wollte die Röcke retournieren. Leider muss ich nun feststellen, dass
1. sich niemand meldet bezüglich des Rücksendeformulars
2. die Anschrift auf dem Paket nicht existiert (siehe Vertrauliche Information) und
3. die Sendung nach China zurück muss und dieses ca. 25,00 EURO
kostet.
Klarna habe ich auch schon kontaktiert, um mal zu fragen, mit welchen Firmen sie eigentlich Kontakte pflegen.
Ich habe "zwei falsche" Produkte erhalten und der Jeansrock, den ich bestellt habe, existier gar nicht auf deren Seite.
Es wäre schön wenn Ihr mir helfen könntet, auch wenn ich - weil ich mich mit KlARNA sicher fühlte - die Rücksendebedingen nicht gesehen habe. Aber ich glaube auch nicht, dass das rechtens ist, da die Produkte ja auch nicht korrekt sind. Entdeckt hatte ich sie bei Facebook.
Herzlichen Dank vorab für Ihre freundliche Unterstützung
MFG

Teilen

Ärger mit Modessi?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-06-2023 um 21:55 Uhr


Guten Abend,
vielen Dank, dass Sie sich noch einmal melden. Es hat sich zwar jemand aus dem Hause Modessi gemeldet und mir mitgeteilt:

„Es ist immer möglich, Ihre Bestellung an uns zurückzusenden. Ich möchte ein Foto des Pakets und des Produkts erhalten, damit wir beurteilen können, ob die Rücksendung auf dieser Grundlage zulässig ist.

Außerdem versichern wir Ihnen, dass der Kaufbetrag auch dann auf Ihr Konto zurückerstattet wird, wenn Ihr Produkt bei der Rücksendung beschädigt wird.

Sobald wir das Foto erhalten und genehmigt haben, senden wir Ihnen das Rückgabeformular zu.“

Das war am 02.06. - seit dem habe ich nichts mehr gehört. Selbstverständlich habe ich alles fotografiert und verschickt.

Also frage ich mich: wenn alles so einfach ist, warum bekomme ich dann kein Rücksendeformular?
Irgendwann ist die Frist ja auch abgelaufen und ich muss es doch nach China senden.
Ich bin echt sauer.
Freundliche Grüße

25-06-2023 um 13:33 Uhr


Liebes Team von Reklamationen 24,
wirklich gelöst ist es noch nicht. Ich habe die Jeansröcke tatsächlich nach China senden müssen für EUR 44,90.
Man hatte mir noch 20% Preisnachlass angeboten.
Das habe ich abgelehnt, weil es mir herzlich wenig nutzt, wenn ich den falschen Artikel erhalten habe.
Außerdem haben Sie mich immer wieder hingehalten.
Ich kann abschließend nur sagen: niemals dort bestellen. Für mich ist das die totale Abzocke.
Bei Euch bedanke ich mich herzlich, dass Ihr noch mal nachgefragt habt.
Herzliche Grüße
AFG

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-07-2023 um 09:33 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich war definitiv nicht zufrieden !

3
Modessi
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Modessi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.