Modefest

Snok Tech Limited

Beschwerde schreiben

Suche

Modefest
Reklamationen & Beschwerden (379)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Modefest. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Modefest Anforderung - Rücksendeetikette von Bestellung 128760

Ich habe Ihre Lieferung einige Wochen nach erfolgter Bestellung erhalten, jedoch passt kein einziger der drei gelieferten Bade-Moden. Körpernah viel zu groß, Oberweite ein vielfaches zu klein – obwohl ich bei der Bestimmung der Maße 100 % genau gemessen habe. Ich habe bereits drei Mal (am 17. 03., am 22. 03. und am 3. 04.) ein Mail an modefest.de geschickt mit der Bitte, mir das entsprechende Rücksende-Etikette zu übermittteln. Leider habe ich bis dato keine Rückmeldung bzw. Antwort erhalten. Ich habe nur ein kleines Einkommen und diese Bademode für eine anstehende REHA bestellt und nicht das Geld, 70.00 Euro einfach so in den Sand zu setzen. Da sie leider nicht passen, bitte ich auch auf diesem Wege um ein Rücksende-Etikette Es tut mir sehr leid, dass keiner dieser Badeanzüge passt.

Modefest Rücksendeetikettt

Benötige Rücksendeschein, da das Kleid nicht paßt.

Modefest Will meine Ware zurück schicken, bekomme aber keinen Ruturenschein

Habe bei Meodefest einige Sachen bestellt , will sie zurück schicken, bekomme aber keine Antwort, damit ich einen Retourenschein bekomme. Wie kann ich mich verhalten. Habe nur eine Email Adresse

Modefest Mehrfache Kontaktaufnahme aber keine Rückmeldung

Ich habe am 04.03.2024 Waren im Wert von 92,96 € an folgende Lieferadresse bestellt: ****** ****** Dr.-Hermann-Aschenbach-Weg 1407356 Bad Lobenstein Die Ware ist eingegangen. Ich habe leider keine E-Mail über meine Bestellung erhalten. Da leider kein Artikel passt müsste ich sie alle zurückschicken. Leider habe ich trotz mehrfacher Kontaktaufnahme kein Rücksendeetikett erhalten. Ich bitte um schnellstmöglichste Übersendung eines Retourenscheins. Danke ****** ******

Modefest Anforderung eines Rücksendeetiketts

Sehr geehrte Damen und Herren, Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bereits am 12.04.2024 eine Email an Ihren Kundenservice gesendet, um eine Rücksendung anzumelden mit der Bitte, mir ein Retourenlabel und eine Adresse zuzusenden, an die ich die Rücksendung schicken muß. Leider habe ich bis jetzt immer noch nichts von Ihnen gehört ! ich möchte den Artikel aus der Bestell-Nr. 134791 gerne zurücksenden, da er mir leider viel zu lang und zu groß ist, habe aber leider weder ein Rücksendeetikett, noch eine Rücksendeadresse.. Könnten Sie mir beides bitte schnellstmöglichst zusenden an ******@gmx.de. Ich erwarte Ihre Rückantwort bis zum 17.04.2024, da ich mich ansonsten an Paypal wenden muß. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Modefest Passt leider nicht

Die Kleider passen leider nicht 2zu gross 1 zu klein

Modefest Retoure

Meine Bestellung ist zu klein und seit fast 2 Wochen schreibe ich jeden Tag wegen einen Retourenschein, es antwortet niemand darauf. Es ist sehr ärgerlich

Modefest Letzte bestellung

Hallo Die letzte Bestellung fehlt. Bis zum 1. Mai muss ich sie bei klarna bezahlen Ich bitte um Zustellung. Mit freundlichen Grüßen ******@t-online.de

Modefest Rücksendung

Ich habe bereits 4mal ein Rücksendeetikett beantragt auf die Rücksendeadresse, die auf der Website angegeben ist und bislang keine Reaktion erhalten. Die Lieferung überhaupt dauerte sehr lang und kam in zwei weit auseinanderliegenden Lieferungen, obwohl am selben Tag bestellt. Qualität ist schlecht und Geruch der Ware ist unangenehm.

10.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 379

Problem mit Modefest?

Beschwerde schreiben