Anforderung - Rücksendeetikette von Bestellung 128760

  • 16 Apr 2024
  • #597338
  • 59
Anzeige

Ich habe Ihre Lieferung einige Wochen nach erfolgter Bestellung erhalten, jedoch passt kein einziger der drei gelieferten Bade-Moden.
Körpernah viel zu groß, Oberweite ein vielfaches zu klein – obwohl ich bei der Bestimmung der Maße 100 % genau gemessen habe.
Ich habe bereits drei Mal (am 17. 03., am 22. 03. und am 3. 04.) ein Mail an modefest.de geschickt mit der Bitte, mir das entsprechende Rücksende-Etikette zu übermittteln.
Leider habe ich bis dato keine Rückmeldung bzw. Antwort erhalten.
Ich habe nur ein kleines Einkommen und diese Bademode für eine anstehende REHA bestellt und nicht das Geld, 70.00 Euro einfach so in den Sand zu setzen.
Da sie leider nicht passen, bitte ich auch auf diesem Wege um ein Rücksende-Etikette




Es tut mir sehr leid, dass keiner dieser Badeanzüge passt.

Teilen

Ärger mit Modefest?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Modefest
Zufriedenheitsindex: 11.1/100

Problem mit Modefest?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.