Anforderung eines Rücksendeetiketts

  • 14 Apr 2024
  • #596871
  • 133
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe bereits am 12.04.2024 eine Email an Ihren Kundenservice gesendet, um eine Rücksendung anzumelden mit der Bitte, mir ein Retourenlabel und eine Adresse zuzusenden, an die ich die Rücksendung schicken muß. Leider habe ich bis jetzt immer noch nichts von Ihnen gehört !

ich möchte den Artikel aus der Bestell-Nr. 134791 gerne zurücksenden,
da er mir leider viel zu lang und zu groß ist, habe aber leider weder ein
Rücksendeetikett, noch eine Rücksendeadresse..
Könnten Sie mir beides bitte schnellstmöglichst zusenden an ******@gmx.de.

Ich erwarte Ihre Rückantwort bis zum 17.04.2024, da ich mich ansonsten an Paypal wenden muß.

Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Teilen

Ärger mit Modefest?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Modefest
Zufriedenheitsindex: 11.1/100

Problem mit Modefest?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.