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Reklamationen & Beschwerden (259)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mivolta. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Mivolta RE-Betrag - Restforderung

Letzten Freitag haben Sie mir 1.149, 75€ als Restforderung berechnet. Ich sage Ihnen immer wieder, dass Sie meinen Stromverbrauch zu hoch berechnet haben. Juni bis Dezember 2023, Sie sagen, ich verbrauchte 416 kWh monatliche fuer 6 Monate. Darin enthalten sind Urlaubsperioden von insgesamt 21 Tagen, in denen ich gereist bin. Januar bis Juni 2024 habe ich 199 kWh verbraucht. Nun sind die Zahlen für die 6 Monate des letzten Jahres (2023) offensichtlich falsch. Ich bin gerne bereit, einen Termin in Ihrer Zentrale zu vereinbaren, um dieses Problem zu klären.

Mivolta Jahresendabrechnung Gas 2024

Ich bin seit 01.05.2024 kein Gaskunde mehr bei Mivolta, habe am 01.05.2024 meinen Zählerstand durchgegeben. Bis heute habe ich keine Entabrechnung bekommen. Auf E-Mails wird gar nicht reagiert und am Telefon wird man hingehalten. Angeblich ist was mit der Technik das kann noch 2 Wochen dauern, diese Antwort höre ich jetzt seit Anfang Juni. Ich bin stinksauer über diese Gesellschaft.

Mivolta Jahresabrechnung /Kündigung

Sehr geehrte Damen und Herren ich habe meine Kündigungsbestätigung nicht erhalten und noch keine Jahresrechnung erhalten, ich bitte Sie um eine Rückmeldung und eine Bestätigung für die Kündigung

Mivolta Beschwerde wegen unangekündigter Stromerhöhung ohne das wir ein Infoschreiben bekommen haben

Wir haben weder Jahresabrechnung noch eine Information zur Erhöhung der Strompreise bekommen . Wurde auch mit falschen Angaben ( Preis Abschlag pro Monat ) , in den Vertrag gelockt ! Die Strompreise sind gigantisch bei diesem Stromanbieter !

Mivolta Verbrauchszahlen/Strom

Ich muss euch zum 3.Mal daran erinnern, dass ihr bitte noch einmal meinen Stromverbrauchsdaten für Juni 2023 bis Juni 2024 überprüfen sollt. Wie Sie wissen, hat sich mein Gasverbrauch im gleichen Zeitraum mehr oder weniger halbiert. Ich wiederhole, ich lebe seit Januar 2023 alleine, und mein Stromverbrauch hat sich ebenfalls halbiert. Ich warte auf Ihre Antwort, bevor ich mich mit dieser Angelegenheit an meinen Anwalt wenden.

Mivolta Endabrechnungserstellung Gas 2023 - Kunden-Nr. 4105681 - Karin Stöhr, Am Königsberg 11.1, 65817 Eppstein

Guten Tag - nachdem ich letztes Jahr ca 10 Mails und 3 Einschreiben mit Rückschein zur Aufforderung der Jahres-Endabrechnung geschrieben und abgesandt habe, haben wir dieses Jahr das selbe Problem. - Auf die Mails zur Aufforderung der Erstellung der Endabrechnung wird nicht geantwortet - Anruf und Nachfrage: Auskunft von Maxximo/Mivolta der Zählerstand per 31.12.2023 müsse von der Ablesestellen-Firma an Mivolta GmbH gemeldet werden --- den Endstand per 31.12.2023 hatte ich bereits in das Kundenportal am 2.1.2024 eingegeben ---also die Ablesestellen-Firma angerufen und den Zählerstand erneut mitgeteilt, dieser wird sofort übermittelt - Anruf am 19.07.2024 wo die Endabrechnung bleibt - Auskunft es müssten die Entlastungsbeträge kalkuliert werden, und dies hätte Auswirkungen auf 2023. Hiermit fordere ich Sie Mivolta und Maxximo umgehend auf, die Endabrechnung per 31.12.2023 zu erstellen. Anderenseits werde ich mich an die Verbraucherzentrale / Anwalt wenden. Gruß ****** ******, Am Königsberg 11.1, 65817 Eppstein

Mivolta Guthaben wird nicht ausgezahlt

Hallo, Ich habe meinen Mivolta Gasfertrag gekündigt. Alles hat super geklappt meine Endabrechnung habe ich auch schnell bekommen. Nur meinen Dauerauftrag habe ich leider zu spät gekündigt, es ist noch ein Beitrag von 289€ nach Mivolta abgegangen. Seit dem rufe ich ständig bei Mivolta an um mein Geld zu bekommen. Angeblich wäre sogar etwas über 500€ Guthaben zur Auszahlung da. Ich werde immer wieder um eine Woche vertröstet aber mein Geld kommt nicht. MfG ****** ******

Mivolta Habe keine Jahresabrechnung bekommen

Im April 2024 habe ich den Zählerstand abgelesen, aber bisher noch keine Jahresabrechnung bekommen.

Mivolta Falsche Abrechnung.

Ich habe gerade meine Stromrechnung von Ihnen erhalten. Sie haben mich offensichtlich mit jemand anderem verwechselt. Seit Januar 2023 lebe ich allein. Mein Gas und Stromverbrauch hat sich halbiert. Mit jedem weiteren Monat sinkt mein Verbrauch. Dies wird durch die Tatsache bestätigt, dass Sie mir im Januar 2024 einen Gasrabatt von 1.306,81€ gewährt haben. Es kann nicht sein, dass mein Stromverbrauch 85% mehr als im Vorjahr beträgt. Ich wiederhole, mein Stromverbrauch ist seit Januar 2023 um mehr als die Hälfte gesunken, und Sie schulden mir einen beträchtlichen Preisnachlass. Ich warte auf Ihre Antwort, hier liegt offensichtlich ein großer Fehler vor.

Mivolta Ihr Schreiben vom 2.7.2024 -Rückfragen an Kundennummer 4054644

Sie baten um Kontaktaufnahme zum Gasliefervertrag. Leider ist die telefonische Kontaktaufnahme eine Zumutung wenn die Warteschleife zeitlich unerträglich ist.

56.2 /100

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