Falsche Abrechnung.

  • 10 Jul 2024
  • #607974
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Ich habe gerade meine Stromrechnung von Ihnen erhalten. Sie haben mich offensichtlich mit jemand anderem verwechselt. Seit Januar 2023 lebe ich allein.
Mein Gas und Stromverbrauch hat sich halbiert.
Mit jedem weiteren Monat sinkt mein Verbrauch.
Dies wird durch die Tatsache bestätigt, dass Sie mir im Januar 2024 einen Gasrabatt von 1.306,81€ gewährt haben.
Es kann nicht sein, dass mein Stromverbrauch 85% mehr als im Vorjahr beträgt.
Ich wiederhole, mein Stromverbrauch ist seit Januar 2023 um mehr als die Hälfte gesunken, und Sie schulden mir einen beträchtlichen Preisnachlass.
Ich warte auf Ihre Antwort, hier liegt offensichtlich ein großer Fehler vor.

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17-07-2024 um 08:16 Uhr


Nach einer Woche des Wartens auf Ihre Antwort auf meine Anfragen, muss ich Sie erneut zu meinen Stromverbrauchsdaten befragen und bitte Sie, meine Verbrauchsdaten für Juni 2023 bis Juni 2024 neu zu berechnen. Ich lebe seit Januar 2023 alleine und habe seit Januar 2023 alle meine Haushalte halbiert. Ich warte auf Ihre rechtzeitige Antwort.

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Mivolta
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