Suche

Miinto
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Miinto. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Miinto Bestellung v. 11.98.2024 (Miinto) 704469

Hi, ich korrespondiere mit Miinto, nur mich versteht niemand. Ich habe 3 Sachen bestellt, Miinto hat die Bestellung auf 2 Sendungen geteilt (2 Mails v. 12.08.2024) Ein Paket mit 2Sachen (z.T. verkehrt) habe ich bereits bekommen. Die zweite Sendung mit der dritten Sache bis jetzt nicht. Miinto fragt mich ob ich ob ich Paket zu der Bestellnummer 704469 erhielt. Ja - nur die beiden Sendungen haben eine und dieselbe Nummer. Aus der Versandbestätigung von Miinto und dem beigefgten Lieferschein geht klar und eindeutig aus, dass ich nur zwei Sachen bekommen habe. Ich glaube niemand vertieft sich in die Sache und Miinto geht davon aus Paket zu der Bestellnummer bedeutet erledigt. Ich fühle mich wie im falschen Film.

Miinto Rückssendung

Komme nicht online in das Rücksendeformular Habe zwar einen Retoureschein, genügt es, wenn ich diesen auf das Paket klebe und den Artikel zurücksende, da die Schuhe nicht passen Habe über Klarna bereits bezahlt. Wie erhalte ich meinen bereits bezahlten Betrag zurück?

Miinto keine Erstattung erfolgt

Transaktionscode 8FJ8727449925594N Rechnungsnummer B3G7PBQ8X5RNTM52 Rücksendung wurde am 13.06.2024 von UBS an Sie übergeben, Zahlung erfolgte per pay pal, ich habe mein Geld immer noch nicht ****** ****** Olchingerstraße 72 82178 Puchheim Tel 0172.8251286 ******@gmx.de Ich bitte um dringende Bearbeitung, ich schalte sonst einen Rechtsanwalt ein, es geht um 265,-- Euro

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Miinto?

Beschwerde schreiben