Bestellung v. 11.98.2024 (Miinto) 704469

  • 27 Aug 2024
  • #613178
  • 16
Anzeige

Hi, ich korrespondiere mit Miinto, nur mich versteht niemand.
Ich habe 3 Sachen bestellt, Miinto hat die Bestellung auf 2 Sendungen geteilt (2 Mails v. 12.08.2024)
Ein Paket mit 2Sachen (z.T. verkehrt) habe ich bereits bekommen.
Die zweite Sendung mit der dritten Sache bis jetzt nicht.

Miinto fragt mich ob ich ob ich Paket zu der Bestellnummer 704469 erhielt. Ja - nur die beiden Sendungen haben eine und dieselbe Nummer.

Aus der Versandbestätigung von Miinto und dem beigefgten Lieferschein geht klar und eindeutig aus, dass ich nur zwei Sachen bekommen habe.

Ich glaube niemand vertieft sich in die Sache und Miinto geht davon aus Paket zu der Bestellnummer bedeutet erledigt.

Ich fühle mich wie im falschen Film.

Teilen

Ärger mit Miinto?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Miinto
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Miinto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.