schlechter Kundendienst, keine Reaktion auf Beschwerde, Auftragsverzögerung

  • Beantwortet
  • 23 Jul 2024
  • #609247
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Am 12.07.2024 sollte eine stärkere Laugenpumpe in unsere WM eingebaut werden, da wir in eine neue Wohnung ziehen mit einem höher gelegten Laugenabfluss. Wir haben per E-Mail folgenden Wortlaut erhalten:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wir haben folgenden Termin für einen Technikerbesuch am 12.07.2024 für Sie reserviert.
Termin: 12.07.2024
Vormittags (07:30 bis 12:30 Uhr)
Auftrags-Nr.: 0311314124,Kunden-Nr.: 0070512168

Adressdaten:
****** ******
Apfelweg 2
17489 Greifswald

Kontaktdaten:
03834823687
015204714538

Gerät:
WCR870WPS D LW PWash2.0 TDos XL WiFi Waschautomaten Frontlader
Fehlerbeschreibung:
KVA ausführen.

Vielen Dank für die Prüfung Ihrer Adress- und Kontaktdaten. Bitte setzen Sie sich bei fehlerhaften Kontaktdaten oder einer gewünschten Terminverschiebung mit uns in Verbindung.
Sie erreichen uns unter kundendienst-reparaturauftrag@miele.de oder unter der kostenfreien Rufnummer 0800 / 22 44 666. Mit freundlichen Grüßen Ihr Miele Werkkundendienst

Gegen 12 Uhr kam dann eine telefonische Information, dass das Teil zwar in der Nähe von Greifswald sei aber nicht rechtzeitig beim Monteur Herr Müller eingetroffen sei. Wir erhalten einen neuen Termin. Bisher tat sich weiter nichts. Deshalb haben wir in 2 weiteren E-Mails an den Auftrag erinnert. Keine Reaktion vom Kundendienst. Heute nochmals telefonisch mit dem Kundendienst gesprochen, der das weiter an die Planung geben will. Unser Umzug steht bevor und wir können dann nicht mehr die WM benutzen. Danke Miele
Trotzdem noch freundliche Grüße
Familie ******

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23-07-2024 um 14:35 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht haben. Gerne möchten wir Sie dabei unterstützen, dass Sie Ihre Waschmaschine schnellstmöglich in der neuen Wohnung nutzen können. Wir haben Ihr Anliegen bereits an unseren Fachbereich zur Prüfung weitergeleitet. Unsere Kolleg*innen werden sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen um einen Termin zu vereinbaren.

Beste Grüße, Ihr Miele Team

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Miele
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