Miele Geschirspüler G 6200 SCI Roststellen in beiden Geschirrkörben

  • Beantwortet
  • 19 Jul 2024
  • #608905
  • 86
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir schreiben Ihnen als langjährige und bisher zufriedene Miele-Kunden. Beide Körbe der Geschirrspülmaschine rosten seit einiger Zeit und neuerdings brechen sogar Teile aufgrund des Rostes fast ab (s.. Foto 1). Das Besteck hat nach dem Spülvorgang Stellen mit Flugrost. Wir haben jetzt sicher schon die 3. Geschirrspülmaschine von Miele aber so etwas hatten wir noch nie.
Auch mit den anderen Geräten wie Waschmaschine und Trockner sind wir sehr zufrieden.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zufriedenstellende und kulante Lösung dieser Problematik anbieten könnten.

Mit freundlichen Grüßen
Rolf und ****** ******

Teilen

Ärger mit Miele?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-07-2024 um 11:31 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Rezension.

Rostende Geschirrkörbe entsprechen in keinem Fall unserer Vorstellung von Qualität und Langlebigkeit, dementsprechend können wir Ihre Verärgerung über den Rost an Ihren Geschirrkörben absolut nachvollziehen.

Vorab herzlichen Dank für die Zusendung der Fotos. Zur Prüfung Ihres Falles fehlen uns jedoch noch ein paar Informationen von Ihnen. Bitte senden sie uns dazu eine E-Mail an social@miele.de mit Ihrer Anschrift inkl. Ihrer Rufnummer, einer Kopie der Geräterechnung und den bisherigen Schriftverkehr.
Bitte beziehen Sie sich in Ihrer Nachricht auf die Rezension hier bei Reklamation24.

Nach erfolgter Prüfung werden sich die Kolleg*innen der Fachabteilung mit Ihnen in Verbindung setzen um eine gemeinsame Lösung zu finden.

Viele Grüße, Ihr Miele Team

1
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.9/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.