Enttäuschende Erfahrung mit Miele! ️

  • Ungelöst
  • 06 Sep 2024
  • #614443
  • 68
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Am 11.08.2024 habe ich eine Bestellung bei Miele aufgegeben. Bereits am 21.08.2024 musste ich diese stornieren, da das Produkt beschädigt bei mir ankam. Seitdem habe ich unzählige Male versucht, den Kundenservice zu erreichen, aber keine zufriedenstellende Antwort erhalten.

Nach wochenlangem Warten wurde mir am 06.09.2024 schließlich eine Gutschrift zugesandt – doch das Geld ist bis heute nicht auf meinem Konto eingegangen! Es ist absolut unverständlich, wie ein renommiertes Unternehmen wie Miele derart ineffizient und unprofessionell agieren kann.

Während andere Unternehmen in ähnlichen Situationen deutlich schneller und kundenfreundlicher handeln, lässt Miele seine Kunden offenbar im Regen stehen. Ich rate dringend davon ab, bei Miele einzukaufen, um solche frustrierenden Erfahrungen zu vermeiden.

#Miele #SchlechterService #Kundenerfahrung #NieWiederMiele

Disappointing Experience with Miele! ️

On August 11, 2024, I placed an order with Miele. By August 21, 2024, I had to cancel the order because the product arrived damaged. Since then, I have tried countless times to reach customer service but have not received any satisfactory response.

After weeks of waiting, I was finally issued a credit note on September 6, 2024 – but the money has still not been deposited into my account! It’s absolutely incomprehensible how a renowned company like Miele can operate so inefficiently and unprofessionally.

While other companies handle similar situations much more quickly and customer-friendly, Miele seems to leave its customers out in the cold. I strongly advise against purchasing from Miele to avoid such frustrating experiences.

#Miele #PoorService #CustomerExperience #NeverAgainMiele

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06-09-2024 um 14:31 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir haben bereits an den verschiedensten Stellen auf Ihre Nachrichten reagiert und Ihnen auch mitgeteilt, dass die Gutschrift erfolgt ist, es jedoch einige Tage dauern kann, bis das Geld tatsächlich bei Ihnen ankommt.

Für die lange Bearbeitungszeit entschuldigen wir uns auch an dieser Stelle. Dies entspricht nicht unserem eigenen Anspruch an Kundenservice.

Dennoch möchten wir Sie erneut darum bitten von weitern Nachrichten und Bewertungen abzusehen, da dies auch die Bearbeitungszeit anderer Kundenanliegen verzögern kann.

Viele Grüße, Ihr Miele Team

06-09-2024 um 14:41 Uhr


Elbette! İşte talebinize uygun bir cevap metni:

Sehr geehrtes Miele Team,

Ich werde selbstverständlich weiterhin meine Erfahrungen teilen und aktiv über Ihre Firma berichten, die sich hinter einem großen Namen versteckt und das Geld der Menschen ungerechtfertigt einbehält! Ein Produkt, das ich nicht einmal benutzt habe und das nicht einmal mein Zuhause betreten hat, wird nach 15 Tagen immer noch nicht erstattet!

Und jetzt versuchen Sie, mich zu blockieren, weil ich die Wahrheit teile? Sie bitten mich darum, auf Drittplattformen nichts mehr zu posten? Was kommt als nächstes? Werden Sie weiterhin Menschen täuschen und deren Geld einbehalten? So geht das nicht!

Selbst wenn ich mein Geld zurückbekomme, werde ich weiterhin darüber sprechen, wie ineffizient und enttäuschend Ihr Service ist. Mein Anwalt ist ebenfalls bereits involviert, da wir seit 25 Tagen das Geschirr von Hand spülen müssen, weil Sie mein Geld nicht erstatten! Unsere Hände sind bereits stark beansprucht, und wir haben auch in dieser Hinsicht rechtliche Schritte eingeleitet!

Ich werde nicht zurückweichen. Ein Unternehmen, das so kläglich versagt und dann versucht, dies vor der Öffentlichkeit zu verbergen? Lächerlich!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-09-2024 um 14:43 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war in meinem Fall enttäuschend. Trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme und langer Wartezeit habe ich keine zufriedenstellende Lösung erhalten. Die Kommunikation war schleppend und die Rückerstattung meines Geldes verzögert sich immer noch. Ein solch ineffizienter Service entspricht nicht den Erwartungen, die man an ein renommiertes Unternehmen wie Miele hat.

3
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.4/100

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