Medienwelt Ltd.

Medienwelt Ltd.

Beschwerde schreiben

Suche

Medienwelt Ltd.
Reklamationen & Beschwerden (145)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Medienwelt Ltd.. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Medienwelt Ltd. Angeblich abgeschlossenes Abonnement

Meine Mutter (73 Jahre alt) wurde angerufen und gefragt, ob sie nicht bei einer Umfrage teilnehmen möchte. Dies hat sie gerne gemacht, da meine Mutter sich immer über Anrufe freut. Im Anschluss an die Umfrage wurde sie gefragt, welche Zeitschriften sie denn interessieren und ihr daraufhin die "Für Sie" als Dankeschön 3 Ausgaben angeboten. Darüber hat sich meine Mutter sehr gefreut und dies dankend angenommen. Dass sie anschließend kündigen muss, wenn sie kein Abonnement möchte wurde sie nicht informiert. Daher hat meine Mutter nun ein Abonnement der Zeitschrift Für Sie das sie gar nicht zahlen kann.

Medienwelt Ltd. mir wird unterstellt einZeitungsabo unterstellt7952350010

ich habe mich als Produkttester gemeldet und sollte dafür als Dankeschön d. Bunte bekommen. Vorige Woche bekam ich eine Rechnung über 124,60 €.

Medienwelt Ltd. Habe seit 7 Wochen keine Zeitschrift mehr erhalten, bitte um Rückmeldung

Wie oben erwähnt habe ich seit 7 Wochen keine Zeitschrift mehr erhalten, bitte um Antwort

Medienwelt Ltd. Betrug

Haben angerufen und iwas mit Gewinn erzählt! Habe nie zu etwas zugestimmt! Telefonterror und Emails ohne Ende! Ich will eine sofortige Kündigung

Medienwelt Ltd. Zeitschriften-Abo

Nachstehendes Schreiben habe ich am 29.12.2022 an Medienwelt Ltd. Leipzig versandt und dieses am 17.01.2023 mit dem Hinweis "Empfänger unbekannt" zurück bekommen. Aus diesem Grund wende ich mich heute an Sie, um aus dieser nicht vorhersehbaren Abo-Falle heraus zu kommen. Können Sie mir in dieser Angelegenheit helfen? Für Ihre Mühe danke ich im Voraus! Herzliche Grüße ****** ****** Sehr geehrte Damen und Herren, ich nehme Bezug auf Ihr Schreiben vom 19.12.2022 und teile Ihnen mit, dass ich nach Ablauf der sechs kostenlosen Ausgaben der Zeitschrift „Für Sie“ kein Abo wünsche. Von Ihrem Kooperationspartner wurde mir übrigens ganz deutlich gesagt, dass ich nach Ablauf der kostenfreien Lieferung nichts unternehmen müsste, wie etwa Abo-Stopp. Es wäre kein Verkaufsgespräch. Genau das war es nun doch. Sorry, dafür habe ich kein Verständnis. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Medienwelt Ltd. Kündigung wird ignoriert

Ich habe wie so viele hier, bei einer Umfrage mitgemacht und mich für die Computer Bild entschieden. Dieses Probe Abo habe ich mithilfe von Aboalarm gekündigt, welches am 4.01. per Einschreiben die Kündigung abgeschickt hat. Heute bekomme ich die Aufforderung das Abo von Januar bis Juni zu zahlen. Mal davon abgesehen dass Heft 22 ein Sonderheft war und nicht kaufbar ist, habe ich insgesamt nur 5 Hefte bekommen vor Januar und nicht 6. Das 6. (2/2023) Heft ist ab dem 13.1.2023 gültig und kam somit NACH meiner Kündigung an.

Medienwelt Ltd. kann mein Probeabo nicht kündigen

Guten Tag ich habe eine Bestellung aufgegeben und danach wurde mir ein Probeabo der Zeitschrift BUNTE angeboten ich habe zugesagt und mir wurden Zeitschriften geliefert Da sie mich der Inhalt der Zeitschrift doch nicht interessiert habe ich eine Kündigung geschrieben und abgeschickt nach Leipzig in die Georg-Schwarz-Straße Da bis zum heutigen Tag keine Reaktion kam bin ich da persönlich ond die Georg Schwarz Straße gefahren und fand dort nur einen überfüllten Briefkasten Hausbewohner erzähkten mir dass der Briefkasten ganz selten geleert wird und das andauernd Leute kommen und denken sie kommen da in Kontakt mit Kollegen der Medienwelt Danach bin ich in Leipzig in die Windscheidstraße gefahren dort ist mir das gleiche passiert. Heute habe ich eine Hotline Nummer von Medienwelt gefunden sofort angerufen es wurde gesagt diese Nummer existiert nicht Also ich weiß jetzt nicht mehr was ich machen soll ich möchte keine weitere Zeitschriften ich werde die Annahme verweigern und auch keine Rechnung bezahlen und wenn ich keinen Erfolg habe auch meinen Rechtsanwalt einschalten Bitte kontaktieren Sie mich und geben Sie mir einen Rat ich habe auch nie per Post oder E-Mail eine Widerrufserklärung bekommen Vielen Dank ****** ****** Dahlienstrasse 59 04209 Leipzig Abonummer 17048883 Zeitschrift BUNTE

Medienwelt Ltd. Focus mit Kundennummer 3406135016

Eine nette Dame hat mir ein paar Fragen gestellt, wobei sie zum Schluss anmerkte "jetzt erhalten Sie für 6 Monate den Focus als Anerkennung". Ich habe 2x mal nachgefragt, ob das eine Abo sei. Das hat sie verneint. Ich habe nochmal nachgefragt "muss ich das nach 6 Monaten kündigen". Wiederum wurde das verneint. Heute erhalte ich die Mitteilung über ein Abo, welches sich nach 6 Monaten verlängert. Ich weiß nicht, warum ich ein Abo erhalte. Das ist von der Dame dezidiert verneint worden. Ich will das auch nicht! Das ist das allerletzte und grenzt schon an Betrug. Da die Dame ein Abo gegen meinen ausdrücklichen Willen abgeschlossen hat, widerrufe ich vorsichthalber trotzdem. Den Ehalt der Mail bitte ich möglichst umgehend zu bestätigen.

Medienwelt Ltd. Widerruf

Ich habe nichts bestellt.

Problem mit Medienwelt Ltd.?

Beschwerde schreiben