Focus mit Kundennummer 3406135016

  • 10 Nov 2022
  • #437211
  • 114
Anzeige

Eine nette Dame hat mir ein paar Fragen gestellt, wobei sie zum Schluss anmerkte "jetzt erhalten Sie für 6 Monate den Focus als Anerkennung". Ich habe 2x mal nachgefragt, ob das eine Abo sei.

Das hat sie verneint. Ich habe nochmal nachgefragt "muss ich das nach 6 Monaten kündigen". Wiederum wurde das verneint.

Heute erhalte ich die Mitteilung über ein Abo, welches sich nach 6 Monaten verlängert.

Ich weiß nicht, warum ich ein Abo erhalte. Das ist von der Dame dezidiert verneint worden. Ich will das auch nicht! Das ist das allerletzte und grenzt schon an Betrug.

Da die Dame ein Abo gegen meinen ausdrücklichen Willen abgeschlossen hat, widerrufe ich vorsichthalber trotzdem. Den Ehalt der Mail bitte ich möglichst umgehend zu bestätigen.

Teilen

Ärger mit Medienwelt Ltd.?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Medienwelt Ltd.
Zufriedenheitsindex: 12.7/100

Problem mit Medienwelt Ltd.?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.