Media Markt

MMS E-Commerce GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Media Markt
Reklamationen & Beschwerden (3.050)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Media Markt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Media Markt Nicht ausgeführte Gewährleistung

Mein PC hat innerhalb der Gewährleistungsfrist den Geist aufgegeben.(kaufdatum 22.8.22) Er hat einfach aufgehört zu laden. Das kam so unvermittelt das ich keine Sicherheitskopie mehr machen konnte. Ich habe daraufhin bei Media Markt in Solln den PC überprüfen lassen und es wurde mir gesagt das die Ladebuchse defekt ist Daraufhin habe ich den PC zur Reparatur gebracht. Ich habe ausdrücklich betont das ich die auf de3m PC befindlichen Daten für eine Steuererklärung benötige. Gestern erhalte ich dann folgende Meldung: Laut Versicherung ist bei Ihrem Gerät keine Reparatur oder Austausch möglich. Bitte kommen Sie mit dem Abholschein, und der original Kaufrechnung zu uns sie erhalten einen Verrechnungsgutschrift. Media Markt hebelt die Gewährleistung und Reparatur einfach aus macht intern einen Versicherungsfall daraus und ich habe keinerlei Möglichkeit mehr an meine Daten zu kommen. (Ja wenn man sö blöd ist und keine Sicherheitskopie hat...) Ich bestehe auf Herausgabe meiner Daten bzw. meiner Festplatte. Ich werde mich aufgrund Ihrer absolut kundenfeindlichen Verfahrensweise an den Verbraucherschutz wenden. Anmerkung: Dies ist nun das 2. mal innerhalb eines halben Jahres das ein Gewährleistungsfall von Ihnen nicht zufriedenstellend abgewickelt wird und ich als Kundin mit maximalem Schaden nach Hause gehe. So nicht. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Media Markt Beratung/Wartezeit

Heute besuchte ich ihre Filiale in Tübingen und wollte einen neuen Handyvertrag abschließen.Nach langer Wartezeit kamen also wir endlich dran und haben einige Möglichkeiten mit einem ihrer Mitarbeiter besprochen.Beim Ausfüllen des Vetrages,gab es ein technisches Problem und so sollten wir weitere 10 Min warten.Eine Zigarette später ging ich zum selben Verkäufer,der jetzt aber eine andere Kundin zu einem Handyvertrag bereit und so stand ich wieder da und war Luft für ihn und auch den Rest.Naja Rest ist übertrieben,da nur 2 Verkäufer wohl zuständig waren.In all den 2,5 Stunden die wir dort verbracht hatten,konnte ich beobachten wie sehr man sich um Private Bekanntschaften kümmerte und die normale Kundschaft gerne auch stehen lässt. Mein Verkäufer hatte zum Glück keine Besuche,machte aber leider zum Ende auch einen desinteressierten Eindruck und wie gesagt Luft ist noch Nett ausgedrückt. Wir haben nicht mehr länger gewartet und die Fertigstellung des Kaufvertrages abgebrochen. Während wir in dieser ganzen Zeit gewartet haben,wurden unsere Jungs angepflaumt beide 10 Jahre alt und des Ladens verwiesen .Schade,dass ihr Verkäufer nicht direkt zu uns gekommen ist. Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte für all das was heute passiert ist und ich kann nicht verstehen ,dass die Filialleitung hier zusieht.Dieses Problem ist nicht unbekannt.Sie sollten aus dem Media Markt ein Café machen und ihre Mitarbeiter hätten es etwas gemütlicher und die Besucher wüssten gleich worauf sie sich einlassen. Schade,war vor vielen Jahren ein toller Saturn mit motivierten Mitarbeitern. Vielleicht mal darüber nachdenken wieviel Ihnen Kundschaft noch Wert ist?

Media Markt Beschwerde über unangemessenes Verhalten eines Mitarbeiters

Sehr geehrte Damen und Herren, ich schreibe Ihnen, um eine ernste Beschwerde über das Verhalten eines Mitarbeiters in einer Ihrer Filialen vorzubringen. In der Filiale an der Adresse Sophienblatt 20, 24103 Kiel, Sophienhof 2. Etage, verlangte ein Mitarbeiter, der sich als Sicherheitsmitarbeiter ausgab, am 24. Juni 2024 gegen 16 Uhr ohne jeglichen Grund, meinen Rucksack zu durchsuchen. Er behauptete, dass er als Sicherheitsmitarbeiter das Recht dazu habe. Zu diesem Zeitpunkt überprüfte er jedoch nicht die Rucksäcke anderer Kunden, was in mir den Verdacht aufkommen lässt, dass dieser Mitarbeiter aufgrund meiner ethnischen Zugehörigkeit diskriminierend gehandelt hat. Ich möchte klarstellen, dass ich solch ein Verhalten als äußerst unprofessionell und diskriminierend empfinde. Ich erwarte von einem Unternehmen wie MediaMarkt, dass alle Kunden mit Respekt und ohne Vorurteile behandelt werden. Ich bitte Sie daher dringend, die Angelegenheit zu untersuchen und sicherzustellen, dass Ihre Mitarbeiter angemessen geschult werden, um solch ein Verhalten in Zukunft zu verhindern. Ich behalte mir vor, weitere Schritte zu unternehmen, falls diese Angelegenheit nicht zufriedenstellend gelöst wird. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Media Markt Aus tollen Media Markt Online miese Filialen Verteilerplattform gemacht - Kundenfeindlichkeit

Ich habe im Media Markt 77933 Lahr nicht mehr eingekauft, weil mir ein Gutschein aufgezwungen werden sollte. Im Media Markt ONLINE stimmte für mich alles. Kundenfreundlichkeit,Liefertermin Einhaltung, korrektes Produkt. Am Montag, 17.06.2024 musste ich ein Produkt bestellen und stellte fest, dass der tolle Media Markt ONLINE verschwunden ist und ein Kundenfeindliches Verteiler Porta lübrig geblieben ist mit nur 1 Kundenservice Nummer für ganz Deutschland und miesen automatischen Antwort Mails .... Das bestellte dringend benötigte Produkt, was schon bezahlt wurde, wird heute nicht geliefert, obwohl es zugesichert wurde!

Media Markt Nicht Einhaltung von einer Zusage

Habe am 27.05.2024 in Bad Neustadt einen Dyson Pure Cool Me gekauft. Beim auspacken im Geschäft stellten wir fest, dass die Fernbedienung fehlt. Die Verkäuferin sagte mir, kein Problem liefern wir innerhalb einer Woche nach. Mit einem Vermerk auf der Rechnung: Austeller, ohne Fernbedienung, diese senden wir den Kunden per DHL zu. Ich habe bis heute keine Fernbedienung bekommen obwohl ich mich am 10.06 und am 17.06 unter der Nummer 0221 22243-333 gemeldet und mein Problem erläutert habe. Keine Reaktion es heißt immer sie werden zurückgerufen aber nichts passiert! !

Media Markt verdächtige Mail von Ihnen

Guten Tag, ich hatte heute diese Mail in meinem Eingang. Ich denke nicht, das sie von Ihnen verschickt wurde, möchte Sie aber darüber informieren. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Gesendet: Sonntag, 16. Juni 2024 um 11:02 Uhr Von: "MediaMarkt Kundenbetreuung" <support@duet41.servers95.b2bedge.de> An: "******@web.de" <******@web.de> Betreff: ******@web.de, Bestätigung erforderlich.. Guten Tag, wir gratulieren Ihnen recht herzlich! Sie sind einer von 100 Benutzern, die wir im Rahmen unseres Treueprogramms ausgewählt haben. Sie haben die Chance, ein kostenloses Geschenkkarte, Samsung QLED 4K Smart TV und vieles mehr zu gewinnen. Um sich zu qualifizieren, müssen Sie nur die folgenden 8 Fragen beantworten! Mit freundlichen Grüßen Franziska Schramm - Kundendienst - BESTÄTIGEN ›

Media Markt Angeblicher Datenschutz

Ich habe 4 mal bei Media Markt angerufen um den Status meiner Bestellung zu erfragen und 2 mal sagte man mir aus Datenschutzgründen könne man Mir ( die Person die das Produkt eigentlich bestellt als auch bezahlt hat) keine Informationen darüber geben, da die Bestellung auf einen anderen Namen läuft bzw. unter anderem Namen als Lieferadresse angegeben ist. Obwohl ich versicherte daß Ich die Ware bestellt habe, bezahlt habe und an besagter Lieferadresse wohne und lediglich den Namen meiner Mutter angegeben habe weil ich 6 Tage die Woche nicht daheim bin und deshalb sie angegeben habe wollte man mir keinerlei Infos bezüglich des Lieferstatus geben. Beim 3. Anruf schickte ich meine Freundin ans Telefon und dann gab es auf einmal Informationen ! Nach Überprüfung meiner Kundendaten mache ich Media Markt jetzt den Vorwurf daß sie mir doch Informationen hätten geben müßen. Denn Ich bin in der Rechnungsadresse angegeben und nicht meine Mutter so wie es die Mitarbeiter von Media Markt behaupten und es fälschlicher weise in der Bestätigungsmail steht !

Media Markt Unechter Panasonic-Fernseher (40 -Zoll) fällt als Smart-TV aus

Ich hatte das Gerät (s. Kaufunterlagen) im April erstmals in die Filiale zurückgebracht, weil es sich beim Senderanwählen immer wieder aufhing und die Mediatheken und Apps wegen angeblicher Netzwerkfehler nur im seltensten Falle aufrufbar waren. Der Abteilungsleiter im Stern-Center sagte mir, dass es sich bei dem Gerät um keinen Panasonic handele, sondern dass alle 40-Zoller von der Beko-Gruppe hergestellt würden und die von mir beschriebenen Fehler aufweisen, die sich auch nicht beheben ließen. Ein privater Fernsehhändler in Potsdam hat das genauso mir gegenüber bestätigt und gesagt, dass er deshalb keine 40-Zoller mehr ordern würde. Aus diesen Gründen möchte ich von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch machen und mein Geld zurückfordern. Ich fühle mich getäuscht, weil ich ein Produkt bekommen habe, dass sich als grundsätzlich mangelhaft erwiesen hat und noch dazu fälschlicherweise mit einer Marke ausgewiesen wird, von der es nicht hergestellt wurde. Man könnte das auch arglistige Täuschung nennen, weil der Verkäufer natürlich nichts dergleichen preisgegeben hat. Da Ihre Verkaufsleiterin, Frau Trenkel, nicht offen war für meine Argumentation und mein Angebot, den Fernseher gegen ein oder mehrere Haushaltsgroßgeräte einzutauschen, blieb mir nichts anderes übrig, als einem ersten Reparaturversuch zuzustimmen. Da sich durch meine Recherchen die ersten Aussagen zu dem Gerät bestätigt haben, bestehe ich nun auf Rücknahme und Auszahlung der Kaufsumme.

Media Markt Reparatur Waschmaschine

Ich habe bei Ihnen schon mehre Waschmaschinen und Fernseher und noch viel andere Dinge gekauft . Meistens mit 5 Jahres plus Garantie . Aber das was ich jetzt erlebt habe ist ein Skandal. Vor 2 Monaten ist unsere Koenic Waschmaschine kaputt gegangen. Ich habe erst im Media Markt Viernheim angerufen , dann bekam ich die Nummer der Zurich Versicherung , die hat mir eine neue Nummer gegeben 0800 202 3008 bei der man dann zurück gerufen wird . Das ist dann auch passiert und die haben wieder eine Firma D+W die 200 km entfernt von Ladenburg ist , beauftragt die Maschine zu reparieren. Heute war die Firma D+W das 4 mal in den letzten 2 Monaten da . Der Techniker hatte jetzt einen neuen P umpenschlauch und eine neue Pumpe dabei . Die hat er aber nicht eingebaut weil er sagte da ist ein anders Leck und er braucht jetzt nicht mehr weiter machen , er muss erst noch mehr Ersatzteile bestellen. Er war selbst überrascht, dass die 3 Kollegen , die vor Ihm da waren nicht alles auf einmal geprüft , bestellt und repariert haben . Er meinte er macht jetzt garnichts und bespricht das ganze in seiner Firma D+W. Wir haben mittlerweile nach 2 Monaten Berge von Wäsche . Unhaltbares gebaren ihrer Versicherung und vom Media Markt . So geht man nicht mit guten und treuen Stammkunden um . Die Maschine ist jetzt nach 4 unkompetenten Reparatur versuchen und nach 2 Monaten immer noch nicht einsatzfähig . Ich bin total sprachlos wie eine so große Firma so viel Geld für Werbung ausgibt um neue Kunden zubekommen und dann Stammkunden die seit mehr als einem Jahrzehnt ihnen die Treue halten so schäbig abspeist und auf die Versicherung verweist . Man hätte ja damit nichts zu tun. Ich bin selbst Manager in einer großen europäischen Firma finde das unfassbar. Ich wollte heute das Angebot das Sie mir in dem Newsletter geschickt haben , den LG 75" kaufen , das werde ich aber nicht mehr . Bitte helfen Sie mir endlich nach 2 Monaten und 4 Reparatur versuchen ihrer seit eine neue Waschmaschine zu bekommen , weil der letzt Techniker heute sagt das bekommen die so oder so nicht mehr hin . Meine Kundennummer ist 900135283 , meine Barverkauf Nummer 41344048, die t Jahre Plus Garantie nr. 00538.1065733 . Die 4 Reparatur Protokolle aus den letzen 2 Monaten ihrer Firma D+W kann ich ihnen gerne per Mail schicken. Ich brauche jetzt dringend eine Waschmaschine die geht . Meine Rechtsschutzversicherung hat mir einen Anwalt vermittelt , der mir jetzt geraten hat die Wäsche in einer Wäscherei waschen zu lassen und den Betrag der mit Sicherheit bei 1000 .- liegt über meine Rechtsschutzversicherung ein zu klagen . Das habe ich noch nie in Anspruch genommen und liegt mir nicht aber wir ersticken hier in Wäsche . Bitte helfen Sie uns bis Montag, spätestens Dienstag eine Waschmaschine zu bekommen die funktioniert , wir haben bald nichts mehr zum anziehen . Das ist oben ist nur eine von 3 kundenkarten bei Ihnen auch von meine Firma haben wir eine. Mit freundlichen Grüßen , ****** ****** . P.s. ich habe gerade mit der Zürich Versicherung zum 3 mal in den letzen 2 Monaten gesprochen . Frau Islambegovic konnte keine Lösung herbei führen und hat deshalb mit Ihrer Vorgesetzten gesprochen und Ihr die vier Reparaturprotokolle gezeigt und den Fall geschildert. Ich würde im laufe der nächsten Woche zurück gerufen war die Antwort der Vorgesetzten . Das ist nicht akzeptabel nach 2 Monaten und ich werde das so nicht mehr akzeptieren . Meine Mobilnummer ist in vertrauliche Informationen , bitte rufen Sie mich dringend , spätestens bis Montag zurück sonst Kauf ich eine neue Waschmaschine und stelle Ihnen ihre in Viernheim vor die Tür plus Wäschekörbe. Tut mir leid aber wir sind nach dem Gespräch mit Ihrer Versicherung fassungslos und am Ende. Meine Email und Mobilnummer ist in vertrauliche Informationen .

Media Markt Betrug Aktion | mediamarkt mehrwertsteuer-aktion 2024

Hallo Ich habe am 6.6.2024 in Weimar bei Mediamarkt (online) die folgende Ware erfolglich bestellt und bezahlt im Höhe von 499.28 Euro (mediamarkt mehrwertsteuer-aktion 2024): SAMSUNG VS20A95843W/WA BESPOKE Jet Stielsauger, Akkubetrieb, 580 Watt, inklusive PlusGarantie monatliche Zahlweise. Heute die Laden storniert meine Bestellung selbst, das ist verboten. Mediamarkt hat in Email gesagt, dass Ihre Ware nicht mehr lieferbar. Aber In die online Shop die Ware ist noch am Lage, und Verkauf mit Preis 589.99 Euro, die viel höher als die Preis 499.28 Euro am 6.6.2024, . Das ist Betrug am Verbraucher. Das ist eine total Betrug, dadurch werden die Rechte des Käufers erheblich beeinträchtigt. Mit Betrug Aktion werben. Ich fordere mediamarkt auf, die Ware zu dem von mir bezahlten Preis zu liefern. Ich werde zur Europe Consumer Centre Germany und Verbraucherzentrale über Mediamarkt beschweren, und spreche mit meine Anwalt. Grüße

30.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3.050

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben