MAXENERGY

MAXENERGY GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

MAXENERGY
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit MAXENERGY. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

MAXENERGY Abrechnung: Grundpreise und KWH nicht wie im Vertrag sondern viel teuerer

Seit dem 14.April 2024, als ich die Abrechnung erhalten habe, reklamiere ich schriftlich und telefonisch bei der o.g. Firma, dass die Berechnung der Grundpreise und KWH nicht mit meinem Vertrag übereinstimmen. Entweder habe ich keine Antwort erhalten, oder willkürliche Antworten wie am 07.06.2024, ich hätte mich für 1000 KWH angemeldet, was überhaupt nicht meinem Vertrag entspricht. Letzen Dienstag, 11.06.2024, habe ich zwei E-Mails erhalten: Es wird bis 6 Wochen dauern bis es geklärt wird, schreibt ein Mitarbeiter, es wird 14 Tage dauern hatte kurz davor ein Mitarbeiter geschrieben. Die Abteilung „Abrechnung“ sollte mich zurückrufen, es ist bis heute nicht passiert. Ich habe ein 24 Monaten Vertrag, der im Jahr 2025 endet, ich verlange von Maxenergy GmbH, dass die Bedingungen eingehalten werden, nach über 2 Monaten erfolglose Reklamationen von meiner Seiten. ****** ****** PS: Unter vertrauliche Informationen erscheint unter Nachname nur B. Und ich kann es technisch nicht vervollständigen.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit MAXENERGY?

Beschwerde schreiben