Rücksendung des Artikel nicht möglich

  • 22 Mai 2024
  • #601907
  • 56
Anzeige

Auf mehrfache emails meinerseits an loomify bzgl Rücksendung , erhalte ich keine Antwort.
Im Päckchen war weder ein Lieferschein, noch Retoure Schein.
Hab bei Klarna die Zahlung ausgesetzt und die Situation geschildert.

Teilen

Ärger mit loomify?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
loomify
Zufriedenheitsindex: 23.6/100

Problem mit loomify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.